Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellststus

  • August 22, 2022
  • 6 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 17. August ein "sofort lieferbares" Handy und ein Kidswatch bestellt. Der Status ist noch: "in Bearbeitung". 

Kann mir einer sagen, wie lange das nun in etwa dauern wird, bis das Handy versandt wird?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @ajraad,

ist deine Bestellung inzwischen bei dir angekommen?

Wie hier auch schon erwähnt wurde, sollte es beim Status “in Bearbeitung” anschließend nicht mehr lange dauern, bis das Gerät final in den Versand geht und dann bei dir eintrifft.

VG
Dennis

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wenn sofort lieferbar da steht erfolgt die Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen (steht auch so bei der Bestellung da). Dienstag oder Mittwoch ist die Uhr da.


Bumer
Legende
  • August 22, 2022

@ajraad 

ich lese hier, dass es zum Versand vorbereitet wird. Was das in Tagen bedeutet, weiß ich nicht.

VG der Waldi 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 22, 2022

Hallo @bumer-2009,

wie Sandroschubert dir bereits sagte wird die Bestellung wohl Dienstag oder Mittwoch ankommen.

Hier noch mal eine Übersicht der Statusmeldungen:

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 28, 2022

Hallo @ajraad,

ist deine Bestellung inzwischen bei dir angekommen?

Wie hier auch schon erwähnt wurde, sollte es beim Status “in Bearbeitung” anschließend nicht mehr lange dauern, bis das Gerät final in den Versand geht und dann bei dir eintrifft.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • September 6, 2022

Hallo,

DHL hat mitgeteilt, dass mein Paket erfolgreich in Briekasten zugestellt wurde, aber tatsächlich habe ich keine Artikel erhalten, die nicht im Briefkasten sind.

was kann ich tun um es wieder zu finden.

LG

hoale


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 12, 2022

Hallo @hoale,

hat das Paket inzwischen den Weg zu dir gefunden oder hattest du dich dazu bereits mit uns in Verbindung gesetzt, wo unsere Kolleg:innen dann die entsprechenden Schritte eingeleitet haben, um einen Verlust der Lieferung zu melden?

VG
Dennis