Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus, Verfügbarkeit und Lieferung


Hab am Dienstag ein Huawei P20 pro in "twilight" bestellt. #WSHW29468831

Bei der online Bestellung im Bestellchat sowie im online Shop stand unter Verfügbarkeit "sofort lieferbar" und ich fragte explizit nochmal bei der Mitarbeiterin von O2 nach ob das P20 pro "twilight" auch wirklich sofort lieferbar wäre, was mir mehrfach MIT "JA" bestätigt wurde.

Bis vorhin stand der Bestellstatus auf "Vorbestellung", seit einer Stunde ist der Status auf "in Bearbeitung". Da die Hotline und der online Chat bei sagen wir mal 5 Kontakten bestimmt 7 verschiedene Antworten oder besser gesagt blabla Antworten gab, würde es mich interessieren was nun wirklich Sache ist. Mittlerweile bin ich über den Service was Infos betrifft komplett enttäuscht und sauer, zumal ich schon Jahrelang O2 Kunde bin und das P20pro mittlerweile das 4 !!!!! Smartphone von Huawei ist das ich bei O2 gekauft habe. 👿👿👿und ich über den Service mittlerweile total unzufrieden bin.

Ich fühle mich richtig verarscht, denn das ist keine Art wie man mit Kunden umgeht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ich fühle mich auch verarscht ... warum postet du dein Anliegen 2x?

Bitte bleibe in deinem Thread https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/bestellung-huawei-p20-pro-twilight-459080!
Thread geschlossen.