Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellstatus „abgeschlossen“

  • September 25, 2022
  • 5 Antworten
  • 1051 Aufrufe

Hallo Leute. Ich habe mir am 14.09.22 ein iPhone 14 Pro Max dunkellila bestellt. Zuerst stand im Status „wird bald versandt“. Seit heute (25.09.) steht im Status „abgeschlossen“. Was heißt das denn jetzt genau? Wird es jetzt bald versandt oder bekomme ich es jetzt gar nicht? Ich verstehe diesen Status einfach nicht…wäre schön wenn jemand weiterhelfen kann. 

 

Lösung von bs0

 

5 Antworten

schluej
Legende
  • September 25, 2022

Moin,

Die Ware ist bei Dir angekommen, im Normalfall.

Das Du keine E-Mail mit der Trackingnummer bekommen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 25, 2022

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2022

Moin,

Die Ware ist bei Dir angekommen, im Normalfall.

Das Du keine E-Mail mit der Trackingnummer bekommen?

Also es wird ja mit DHL geliefert aber ich habe weder von DHL noch von o2 eine Tracking Nummer bekommen. Allerdings war meine Auftragsnummer von Anfang an fehlerhaft,  obwohl sie richtig war (mehrmals kontrolliert). Vielleicht habe ich deshalb keine Tracking Nummer bekommen und hab jetzt wohl die Lieferung verpasst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2022

Ich hab nochmal geschaut…im Briefkasten war auch kein Abholschein von DHL…also irgendwo muss das Handy ja sein. Kompliziert 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 25, 2022

Hallo @sb1999,

vielen Dank für deine Nachricht.
Was wird dir unter Mein o2 bei Bestellstatus angezeigt?
Wenn dort noch “Rückstand” oder “Vorbestellung” steht ist das Gerät noch nicht verschickt worden.
Nach ca. 10 Tagen ändert sich der Bestellstatus unter Mein o2 von offen zu abgeschlossen.
Der Status wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig davon ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.

Gruß
Antje