Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellstatus

  • September 19, 2022
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Meine mutter hat am Dienstag ein Iphone 13 pro in gold bestellt für mich, da ich noch keine 18 bin. Am dienstag wurde mir gesagt dass das handy am samstag kommt wenn ich glück habe wenn nicht dann montag. Am donnerstag dann habe ich in den bestellstatus geschaut steht auf einmal da „Auftrag storniert“ aber weder meine mutter noch ich haben den Vertrag storniert. ich habe dann bei o2 angerufen der Mann meinte zu mir das handy ist nicht anscheinend nicht vorrätig und man müsste auf die lieferung von apple warten, am dienstag meinte man zu mir das es vorrätig ist. ich versteh nicht warum der auftrag storniert wurde wir haben den vertrag telefonisch abgeschlossen.

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → o2 my Handy & Finanzierung. 10.10.22, 15:58 Uhr

Lösung von lysann17

Es hat sich mittlerweile geklärt es war wahrscheinlich nur ein fehler der seite, das handy kam ein paar tage später an. 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

hast du eine Auftragsbestätigung erhalten? Sollte eine Anzahlung geleistet werden?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 26, 2022

Hallo @lysann17,

wenn ein Auftrag storniert wird, sollte euch darüber noch eine weitere E-Mail erreicht haben. Ansonsten kann es auch sein, dass nachträglich noch ein Angebot mit einer alternativen Anzahlungshöhe an deine Mutter verschickt wurde. Dieses Angebot ist in der Regel 10 Tage gültig. Wenn es in diesem Zeitraum über den in der Mail hinterlegten Link nicht akzeptiert wird, wird die Bestellung storniert.

Konntest du inzwischen in Erfahrung bringen, weshalb die Stornierung stattgefunden hat?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 26, 2022

Es hat sich mittlerweile geklärt es war wahrscheinlich nur ein fehler der seite, das handy kam ein paar tage später an. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 29, 2022

@lysann17

Perfekt. :) Dann hat sich das ja doch noch schnell geklärt. Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem Gerät. :) 

VG
Dennis