Bestellstatus...
...nicht verfügbar. Es liegt ein technisches Problem vor... Wie lange dauern solche technische Probleme so für gewöhnlich an? Auch mit der o2 App stimmt was nicht. Bestellstatus: Fehler 502. Und nun?
HI magic2304,
herzlich willkommen in der Community! :)
Kannst du den Bestellstatus über diesen Link - http://g.o2.de/bestellstatus mittlerweile wieder einsehen? Falls nicht, hast du bereits unterschiedliche Browser ausgetestet?
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Kannst du den Bestellstatus über diesen Link - http://g.o2.de/bestellstatus mittlerweile wieder einsehen? Falls nicht, hast du bereits unterschiedliche Browser ausgetestet?
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.