Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus


Hallo habe am 25.01.2019 ein handy über meine vertragsverlängerung bestellt und würde jetzt gerne wissen wie der status ist die bestellnr ist:
WSHW31315251

danke

edit: hat sich erledigt 😞 srry für die anfrage

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @o.strauss und herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.

Denn Bestellstatus deiner Geräte kannst du auch immer selber einsehen. :)

Kann ich dir noch irgendwie weiterhelfen, oder hat sich dein Anliegen erledigt?

Viele Grüße Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @o.strauss,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich noch etwas für dich tun.

Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier. :)

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort