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Guten Tag,  zur Auftragsnummer WSHW23399649 hätte ich gerne mal den aktuellen Zwischenstand.  Nachdem ich wie vereinbart eine Anzahlung in Höhe von € 99 geleistet habe, ist zwar per mail eine Bestätigung gekommen, seitdem aber nichts mehr.  Auch online ist in meinem Kundenkonto noch kein Vertrag und/oder Ratenplan angelegt und einsehbar.  Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?  Vielen Dank und freundliche  Grüße 


13 Antworten

Ich habe das selbe Problem, und das nun schon seit dem 12.12.....

Hier das gleiche Problem WSHW23377917 , seit 14.12 (bestellt am 13.12 und Anzahlung geleistet), Auftragsbestägigung kam am 14.12

Seit dem nichts mehr, die Hotline kann einem auch nicht weiterhelfen, ich sollte dran bleiben - nach 40 min wurde Gespräch beendet. Mehrmals angerufen, jedesmal spiel von vorne. Im Chat nachgefragt, nach langem hin und her wird geprüft, ich sollte einen Rückruf bekommen, auf diesen warte ich seit Tagen. 

Da kommt gar nichts, wenn das so weiter geht - kaufe ich woanders eins. O2 ist schon lange nicht mehr dass was es mal war, der Kundenservice ist einfach nur schlecht!

By the way, ich war hier im Laden und fragte nach, scheint ein normaler Prozess zu sein und 5 Tage mal warten nach Anzahlung. Ähm? Ich glaub nicht mehr dran dass da was kommt.

Aber nun gut, wird draus gelernt......

Schön zu lesen dass es vielen so geht, das wurde mir auch im Chat schon gesagt, nur warum? Und wie wird das Problem behoben und wann bekommt man einmal eine Aussage? 

Nachdem ich mehrmals angelogen wurde in der Hotline, vonwegen ich müsse das Gerät spätestens letztes WE gehabt haben etc (das wurde mir letzten Dienstag gesagt), meinte am Freitag eine andere sehr unfreundliche Dame, dass er ja schließlich 2-3 Werktage dauern würde bis die Anzahlung angekommen wäre und dann würde es soofort verschickt werden. Diese besagten Tage sind ja aber nun mehr als überfällig! Somit heute erneut ein Telefonat mit der otline wo mir dann gesagt wurde dass sie das Gerät in der Farbe die ich bestellt habe zzT nicht vorrätig haben und auf Wareneingang warten.

Als ich dann meinte dass ich es auch notfalls in einer anderen Farbe nehmen würde, meinte die gute Frau dann, dass aber alles erneut in die Prüfung müsse...

Ich finde es echt unglaublich was die mittlerweile abziehen. So hält man die Kunden jedenfalls nicht, und wenn die genau wissen, dass etwas nicht vorrätig ist, kann ich keine versprechen machen, dass man es innerhalb 5-7 Werktagen zu Hause hat oder in der E-Mail mit dem Zahlungslink, dass es sofort nach Zahlungseingang versendet würde.

...zumindest eine Antwort von o2 wäre mal ganz nett gewesen! ....

richtig, aber o2 antwortet nicht im geringsten! Rückrufe werden versprochen, wann wird nach 40min warten (wo man dran bleiben sollte) einfach aus der Leitung geschmissen. Genauso wie im Chat niemand antwortet und die Hotline steht schon den ganzen Nachmittag nicht zur Verfügung.

Es ist alles kein Thema wenn es länger dauert oder wie auch immer, aber warum informiert man den Kunden nicht?

Warum werden Rückrufe versprochen die nie erfolgen?

Also Kundenservice ist etwas anderes!

Aber freut mich dass du nun weißt dass das Handy in der Farbe nicht verfügbar ist plötzlich.....ich weiß bei meiner Bestellung immer noch gar nichts....man erreicht ja auch niemanden, hatte parallel noch eine andere Frage zu meinen beiden Verträgen, aber naja....online funktioniert auch nichts!

(seit letzter Woche)

Ist schon beeindruckend wie groß Kundenservice geschrieben wird und es scheint ja einigen so zu gehen....

Wenn ihr hier eine Antwort erwartet dann ist es kontraproduktiv wenn man immer wieder neue Beiträge schreibt zumal die Beiträge sich immer wieder wiederholen.

Also ICH habe ganz genau 1 ( eine!) frage gestellt..

was daran kontraproduktiv ist, erschließt sich mir nicht ganz!

Mein Kommentar, dass o2 zumindest mal antworten könnte war lediglich eine Feststellung, die wohl nachvollziehbar ist....

was andere User auf mein Anliegen hin kommentieren, liegt nicht in meiner Macht und entlässt o2 auch nicht aus der Verantwortung, auf mein berechtigtes Begehren zu reagieren. 

Ich habe Geld überwiesen! ich möchte wissen, was jetzt ist....

so schwer kann es nicht sein! 

allermoeher schrieb:

Also ICH habe ganz genau 1 ( eine!) frage gestellt..

was daran kontraproduktiv ist, erschließt sich mir nicht ganz!



Sandroschuberts Aussage war offenbar nicht auf Dich bezogen, sagt aber grundsätzlich aus, dass immer wieder neue Beiträge in einem Thread diesen immer wieder ans Ende der von den o2_Moderatoren zu bearbeitenden Warteschlange rücken.

allermoeher schrieb:

was andere User auf mein Anliegen hin kommentieren, liegt nicht in meiner Macht und entlässt o2 auch nicht aus der Verantwortung, auf mein berechtigtes Begehren zu reagieren. 

Für zeitnahe Anliegen nutze bitte die Hotline oder den Chat. Das hier ist ein Forum und kein Echtzeitmedium.

Grüße

Ich schrieb ja mit in diesem Thread, ganz einfach aus dem Grund, da es haufenweise Threads hier gibt seit über eine Woche wo nicht eine Antwort drauf kam. Daher um aufmerksam zu machen.

Witzig ja putzig finde ich die Aussagen mit der Hotline ("dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung") die man anrufen möchte. Chats wo niemand erreichbar ist....

Zu genial, ich verlasse auch diese Community hier, wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, unfassbar.....

Man sollte die Mitarbeiter mal ein paar Trainings spendieren in Sachen Kundenfreundlichkeit und die Prozesse anpassen. Aber so ist das halt wenn immer mehr Dienstleister dazukommen....

Wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und nicht zu viel Arbeit (ach nee, mit dem Arbeiten ist es ja nicht so doll bei o2, jedenfalls was den Kundenservice angeht - nicht persönlich gemeint, aber man muss dies mal Publik machen auch in unterschiedlichen Medien,,,)

Viele Grüße

dann werde ich mal sehen, dass ich einen Tag frei bekomme..damit ich mit in die Warteschleife hängen kann..Mein Chef ist da immer sehr verständnisvoll. 

egal...drauf geschxxxxxxx.....

sooooo...nur zur Info!

für alle die auch immer noch auf ihr Handy warten!

Nach tagelangem versuch mal jemanden zu erreichen, habe ich es endlich geschafft!

und folgendes erfahren...

ich habe zwar Geld überweisen und eine Auftragsbestätigung erhalten ( Kaufverteag zustande gekommen) ...Jedoch hat o2 aufgrund einer Preisänderung beim bestellen Gerät einfach mal klammheimlich und ohne Info an mich den Auftrag storniert! 

gibt kein Telefon...und auf das von mir bereits gezahlte Geld warte ich auch immer noch!

das ist ja direkt mal n Fall für die Verbraucherzentrale und die Bild  

insgesamt also ziemlich erbärmlich der Verein!

einseitig Kaufverträge lösen..den Kunden nicht informieren..Geld ist wohl weg, zumal die Finanzabteilung den Geldeingang garnicht finden konnte...

das ist echt das letzte!

wir haben ende Januar!

ich habe mein Geld noch immer nicht zurück!

kann da bitte endlich mal jemand tätig werden!?

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