Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung | Falsche E-Mailadresse

  • 10 February 2019
  • 2 Antworten
  • 163 Aufrufe

Guten Tag,

vor kurzem habe ich in einem O2-Shop eine Bestellung durchgeführt, jedoch wurde leider die E-Mailadresse falsch übertragen und somit habe ich keine Bestellbestätigung zugesendet bekommen.

Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, auf anderern Wegen an die Auftragsnummer zu kommen, um den Status der Bestellung einzusehen?

Vielen dank!

Mit freundlichen Grüßen
Manuel
icon

Lösung von M-G 10 February 2019, 13:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Warte hier am besten auf einen Moderator er kann dir bestimmt helfen. Dazu aber bitte etwas Geduld.
Hi Manuel,

na klar, gerne. Ich habe dir dazu eben eine private Nachricht geschickt. :)

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort