Gelöst

Bestellbestätigung | Falsche E-Mailadresse


Guten Tag,

vor kurzem habe ich in einem O2-Shop eine Bestellung durchgeführt, jedoch wurde leider die E-Mailadresse falsch übertragen und somit habe ich keine Bestellbestätigung zugesendet bekommen.

Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, auf anderern Wegen an die Auftragsnummer zu kommen, um den Status der Bestellung einzusehen?

Vielen dank!

Mit freundlichen Grüßen
Manuel
icon

Lösung von M-G 10 Februar 2019, 13:13

Warte hier am besten auf einen Moderator er kann dir bestimmt helfen. Dazu aber bitte etwas Geduld.

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Warte hier am besten auf einen Moderator er kann dir bestimmt helfen. Dazu aber bitte etwas Geduld.
Benutzerebene 7
Hi Manuel,

na klar, gerne. Ich habe dir dazu eben eine private Nachricht geschickt. :)

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort