Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benötige meine Vertragsnummern


Hallo liebes O2-Team,

ich habe 5 MyHandy Verträge bei euch und benötige hierfür bitte die zugehörigen Vertragsnummern.

Können Sie mir weiterhelfen?

icon

Lösung von o2_Daria 19 January 2018, 12:18

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo liebes O2-Team,

kann mir hier keiner auf die schnelle Helfen?

Benutzerebene 4
Hallo @HighHopes 

Willkommen in der Community!

Bitte hinterlege deine Telefonnummer in deinem Profil für die Legitimation. Dann kann ich deine Vertragsnummern aufrufen.

Grüße,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

bei o2 my handy Verträgen gibt es keine Telefonnummer. Welche soll ich hinterlegen?

Benutzerebene 3
Hallo HighHopes,

hast du eine Handynummer? Könntest du die bitte in deinem Profil hinterlegen. Jetzt können wir dich leider nicht identifitzieren ☹️

Bitte poste deine Nummer nicht öffentlich (aus Datenschutzgründen).

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ich habe jetzt meine Handynummer hinterlegt. Ich verstehe zwar nicht ganz wir das bei der Identifikation hilft. :-)

HighHopes schrieb:

Hallo,   ich habe jetzt meine Handynummer hinterlegt. Ich verstehe zwar nicht ganz wir das bei der Identifikation hilft. :-)
Wenn die Handynummer von o2 ist, hilft sie. Wenn nicht, nicht. 😉

Hallo o2-Team,

kriegen wir das noch hin mit den Vertragsnummern?

Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung.

Benutzerebene 3
Hallo @HighHopes,

es tut uns leid, dass es so lange dauert.

Könntest du vielleicht eine PN an o2_Support mit deinem Namen und Bankdaten schicken.

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, danke für die Antwort! Wo finde ich denn die PN-Funktion? Im Profil des besagten Nutzers konnte ich nichts finden.

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support

Hier die Anleitung. Du wirst es dennoch nicht finden, weil o2_Support dir nicht folgt. Das wird @o2_Daria sicher heute noch nachholen.

@HighHopes o2_Support folgt dir nun. Hast du deine PN bereits abgeschickt?

Ist erledigt!

Benutzerebene 3
Hallo @HighHopes,

wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort