Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auftragsnummer

  • October 7, 2022
  • 5 Antworten
  • 213 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern ein iPhone 14 pro bestellt und auch eine Auftragsnummer erhalten per Mail. Wenn ich mich versuche mit meiner Auftragsnummer und meiner PLZ, im o2 Logistik Center anzumelden funktioniert es nicht. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ? Leider bekomme ich telefonisch keinen erreicht, deshalb hoffe ich hier auf eine Antwort. LG.

Lösung von Was-Bruda

Hallo @Was-Bruda,

wie beginnt denn deine Auftragsnummer? Bitte nicht die komplette Nummer hier teilen sondern nur die Buchstaben, die am Anfang aufgeführt werden.

VG
Dennis

Hallo Dennis,

Ich habe telefonisch jemanden erreichen können das Problem ist gelöst. Danke trotzdem für die Hilfe 👍🏻

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 7, 2022

Hallo @Was-Bruda ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt ? Hast du es schon, so wie im folgenden Beitrag beschrieben über die Mein o2 App probiert ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 7, 2022

Hallo Solveig,

Ja habe ich und auch im Internet über die Homepage. Bekomme immer wieder die Meldung leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten ermitteln. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 15, 2022

Hallo @Was-Bruda,

wie beginnt denn deine Auftragsnummer? Bitte nicht die komplette Nummer hier teilen sondern nur die Buchstaben, die am Anfang aufgeführt werden.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 15, 2022

Hallo @Was-Bruda,

wie beginnt denn deine Auftragsnummer? Bitte nicht die komplette Nummer hier teilen sondern nur die Buchstaben, die am Anfang aufgeführt werden.

VG
Dennis

Hallo Dennis,

Ich habe telefonisch jemanden erreichen können das Problem ist gelöst. Danke trotzdem für die Hilfe 👍🏻


o2_Jessica
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @Was-Bruda,

super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Was war denn die Lösung des Problems?

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit erneut an die Community wenden.

Liebe Grüße
Jessi 😊