Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auftragsbestätigung kommt nicht

  • September 12, 2022
  • 8 Antworten
  • 162 Aufrufe

Ich habe am Freitag ein iPhone 13 pro max bestellt und noch keine Auftragsbestätigung bekommen. 

Mir ist klar, daß Wochenende war und auch, daß dank dem Run auf das iPhone 14 viel los ist. 

Ist das trotzdem normal? Normalerweise dauert das höchstens 1 Stunde. 

Grüße und danke für die Antworten

Lösung von Vilureef

Hallo,

ist auf jeden Fall nicht ungewöhnlich. Deine Bonitätsprüfung wird noch nicht abgeschlossen sein.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 12, 2022

Hallo,

ist auf jeden Fall nicht ungewöhnlich. Deine Bonitätsprüfung wird noch nicht abgeschlossen sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2022

Hallo,

ist auf jeden Fall nicht ungewöhnlich. Deine Bonitätsprüfung wird noch nicht abgeschlossen sein.

LG

Na dann. Habe mich nur gewundert, weil es normalerweise extrem fix geht. 


Vilureef
Legende
  • September 12, 2022

Hallo,

wenn bis Mittwoch nichts kommt, würde ich dann mal die Bestellhotline 089787979409 kontaktieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2022

Hallo,

wenn bis Mittwoch nichts kommt, würde ich dann mal die Bestellhotline 089787979409 kontaktieren.

LG

Geht auch nach 1 Stunde keiner ran. Da wohl alle im iPhone 14 Wahn sind. Ich habe es nicht eilig, daher kann ich warten. 


  • September 12, 2022

Hallo,

wenn bis Mittwoch nichts kommt, würde ich dann mal die Bestellhotline 089787979409 kontaktieren.

LG

Geht auch nach 1 Stunde keiner ran. Da wohl alle im iPhone 14 Wahn sind. Ich habe es nicht eilig, daher kann ich warten. 

 

Es ist immernoch Montag und nach 20Uhr geht niemand mehr an die ☎ Apparate.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2022

Hallo,

wenn bis Mittwoch nichts kommt, würde ich dann mal die Bestellhotline 089787979409 kontaktieren.

LG

Geht auch nach 1 Stunde keiner ran. Da wohl alle im iPhone 14 Wahn sind. Ich habe es nicht eilig, daher kann ich warten. 

 

Es ist noch Montag und nach 20Uhr geht niemand mehr an die ☎ Apparate.

Ich habe heute Mittag angerufen. ;-)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 20, 2022

Hallo @beast667667,

konntest du dein Anliegen denn in dem Gespräch klären? Hast du das Gerät schon bekommen?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2022

Nun sind wieder ein paar Tage vergangen @beast667667. Kannst du von hier aus noch Unterstützung gebrauchen? Dann melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca