Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung


Hallo. Ich habe am Freitag ein Handy bestellt und bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten. Wie lange dauert es denn, bis man die Auftragsbestätigung erhält?
icon

Lösung von o2_Tatjana 25 April 2019, 15:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Bernd.b,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🏵️

Wie ist der Stand der Dinge? Hat sich dein Anliegen schon gelöst oder kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hi @Bernd.b,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. 💬🗨️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort