Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung?


Hallo zusammen!

Am Freitage den 15.03 habe ich ein IPhone XS über My Handy bestellt. Eingangsbestätigung kam sofort und auch die Mail mit der Aufforderung der Anzahlung über Sofortüberweisung, welche sofort getätigt wurde. Gibt es eventuell Verzögerungen wegen den Wartungsarbeiten am Sonntag?
icon

Lösung von o2_Tatjana 20 March 2019, 15:45

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo, mir geht es genauso ... keine Ahnung was los ist. Hilfe scheint nicht in Sicht
Hallo, mir geht es genauso ... keine Ahnung was los ist. Hilfe scheint nicht in Sicht
Benutzerebene 7
Hallo @Jacde, @AP1008 und @Marco_70,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass ihr euch bei uns meldet.

Wie ich in euren Datensätzen sehen kann, sind heute die Bestätigungen rausgegangen.

Habt ihr an dieser Stelle weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Hallo, jetzt läuft es . Danke
Benutzerebene 7
Hallo @Jacde, @AP1008 und @Marco_70,

wenn ihr eure Handys auf Herz und Nieren getestet habt, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. 📄📲

Viele Grüße, Tatjana
Hallo! Ich hab' am 21.04 2 Handy's über MyHandy bestellt aber nur die Eingangsbestätigung erhalten. wie lange wartet man im Schnitt auf die 2. Email?
Benutzerebene 7
Hey @Kmueller95,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Hast du inzwischen Mails zu den Geräten erhalten oder soll ich der Sache noch einmal auf den Grund gehen?

Viele Grüße, Tatjana
Ja, alles da. Vielen Dank trotzdem. 🙂
Benutzerebene 7
Super, das freut mich @Kmueller95.

Hast du vielleicht auch Lust uns einen Testbericht über dein neues Gerät zu schreiben?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort