Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

artikel doppelt geliefert


Habe in der vergangenen Woche ein Huawei Tablet telefonisch bestellt. Heute wurden zwei identische Tablets geliefert. Habe mich bei der Kundenbetreuung gemeldet. Jetzt soll ich mich um die Rücksendung kümmern. Ich besitze keinen Drucker für die Retourenbelege und der nächste o2-Shop ist auch nicht um die Ecke. Alternativ könne ich ab morgen unter einer anderen Nummer die zuständige Abteilung erreichen. Ich habe doch nichts falsch gemacht! Wurde im chat insgesamt sieben mal weitergeleitet. Niemand fühlt sich zuständig oder hat einen Lösungsvorschlag bei dem ich mich nicht um die Rücksendung kümmern muss. Selbst für einen Retourenschein per Post soll ich  morgen unter einer anderen Nummer anrufen und nachfragen.Auf meinen Hinweis, dass o2 sich um die Abholung oder Rücksendung kümmern solle und ich nichts weiter mehr  unternehmen werde, wurde der chat zweimal seitens der Kundenberatung abgebrochen. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Warum wird und kann das nicht unternehmensintern geklärt werden? Soll ich einfach abwarten? Oder mich direkt an den Vorstand von 02 wenden?

icon

Lösung von Frogman 27 June 2015, 10:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Also was du von dem Vorstand (?) erwartest ist mir schleierhaft, aber du hast wohl das gemacht, was du machen solltest: o2 über die Doppellieferung informiert. Jetzt müssen sie sich um die Abholung kümmern oder dir wenigstens einen Rücksendeaufkleber per Post schicken. Bewahre das Gerät erstmal auf und warte was kommt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du wirklich nur ein Gerät bestellt hast, einen Vertrag geschlossen hast und die eine Rate abbuchen, dann hast du doch garkein Problem - und auch garkeinen Grund dich aufzuregen 😉

Und zumindest ist die Rücksendung so zu gestalten, dass dir keine zusätzlichen Kosten entstehen. Wenn du den Retourenaufkleber nicht drucken kannst, dann müssen sie ihn dir eben per Post schicken.

Benutzerebene 6
Du hast bestimmt ne 0800er Nummer bekommen wo dir freundliche Mitarbeiter einen Retourenschein per Post zukommen lassen können oder nicht? Und den Weg zur Post wirst du dann wohl leider machen müssen.

Benutzerebene 7
Hallo reginazwickau,

unter folgender Rufnummer kannst du beantragen, dass dir die Retourenunterlagen auf dem Postwege zugesendet werden: 0800 3050 601




Gruß,

Carina

Deine Antwort