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Apple Watch Ultra Eingangsbestätigung

  • November 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo. Ich habe am 28.10.2022 die Apple Watch Ultra bestellt. Habe danach nur die Eingangsbestätigung bekommen. In Kürze sollte die zweite e-Mail kommen. Habe diese bis heute ( eine Woche später) immer noch nicht erhalten. Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen 

Henricke 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Henni27,

daran das deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen ist.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

Du kannst gerne die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren und dort nachfragen was mit deiner Bestellung ist.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • November 4, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Henni27,

daran das deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen ist.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

Du kannst gerne die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren und dort nachfragen was mit deiner Bestellung ist.

 

 

VG


o2_Micha
  • Team
  • November 8, 2022

Hi @Henni27 vielen Dank dass du hier in der Community geschrieben hast. 💙
Gibt es bezüglich der Bestellbestätigung etwas Neues? Hast du eine Nachricht erhalten oder mit der Hotline telefoniert?
Danke Castiel für deine Unterstützung.

LG
Michael