Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung Smartwatch

  • 11 February 2019
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Ich hab eine Anzahlung von 89€ für Smartwatch Serie 4 bezahlt hab es mir dann anders Überlegt und hab es wieder storniert ich warte seit 3 Monate auf meine Anzahlung wann bekomm ich sie wieder Handynummer:01637*****1
kundenkenzahl:****


edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert
icon

Lösung von Sandroschubert 11 February 2019, 21:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Mir wurde immer noch nicht Anzahlung zurück gegeben seit 3 Monaten
Hallo,

bevor du weitere Topics eröffnest antworte doch einfach auf den Beitrag vor einem Monat. Dort wurde bereits Hilfe angeboten, welche du ignoriert/übersehen hast.

Die Beiträge habe ich zusammengeführt und schliesse hier.

Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/zubehoer-gadgets-30/anzahlung-481563
Alles klar, dann mache ich hier mal dicht. Beim Link von Sandroschubert geht's weiter. 🙂