Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung per Email


Hallo, 

 

Ich habe gestern eine online Bestellung von IPhone 13 Pro abgeschlossen. Ich habe die Email für die Anzahlung von 1 Euro bekommen aber ich habe leider meine PIN meiner Bank vergessen und deswegen konnte ich nichts weiter machen.

Ich habe danach mit meiner anderen Bankverbindung noch eine Bestellung gemacht und schon die Versandkosten bezahlt (schon von meinem Konto abgebucht). Meine Frage ist, ob ich die erste Bestellung selber stornieren muss oder das wird automatisch storniert wenn ich bis 8 Tage nichts mehr mache?

Ich habe Angst ob ich 2 Handys bekomme oder zwei Verträge abgeschlossen. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Danke und viele Grüße

Mani

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung

icon

Lösung von schluej 5 June 2022, 19:46

Zur Antwort springen

20 Antworten

Wenn Du keine Anzahlung machst gibt es kein Telefon. Wenn keine Zahlung wird automatisch storniert.

Steht aber eigentlich auch in der EMail…

Vielen Dank!

 

Für die zweite Bestellung habe ich schon die Versandkosten bezahlt. Das heißt dass die Bestellung erfolgreich war? In der Email steht das ich in den nächsten Stunden weitere Informationen bekommen werde aber habe leider noch nichts bekommen. Kann es sein dass ich am Dienstag eine Rückmeldung per Email bekomme?

Weißt jemand das bitte? 

Hallo, 

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe gestern eine Bestellung von IPhone 13 pro abgeschlossen und schon die Anzahlung Email erhalten, habe schon die Versandkosten höhe von 5,99 mit einmaligem 1 Euro bezahlt aber habe danach keine weiteren Informationen erhalten sogar steht in der Email dass ich weiter Informationen in dem nächsten Stunden bekommen werde.

Werde ich die Informationen per Email vielleicht nächste Woche bekommen oder?

 

Danke

 

Edit Vilureef: 4 Themen zusammengelegt, beachte bitte die Netiquette!

Bleibe bitte mit deinem Anliegen im schon bestehenden Thread

 

Mehrfachpostings zum selben Thema sind weder zielführend noch hier im Forum gestattet.

Ja ich weiß, ich wollte das gleiche in meiner vorherigen Post erwähnen aber habe auf Gelöst gedruckt. Ich möchte einfach dazu noch Informationen haben ob die Bestellung jetzt erfolgreich abgeschlossen wurde oder nicht? 

Wenn O2 den Kauf nicht abschließen wollen würde gäbe es an einen Arbeitstag eine Absage.

Sonst kommt irgend wann eine EMail mit der Versandbestätigung.

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe am Wochenende eine Bestellung gemacht und schon die Anzahlung mit Versandkosten bezahlt aber habe leider bis jetzt keine Bestätigung Email erhalten. Hilft das wenn ich in den Laden von O2 gehe und da frage?

 

Danke! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, das hilft nicht. Wenn bis morgen nichts kommt, am besten die Bestellhotline anrufen.

Vielen Dank! Ich habe aber keine Referenz Nummer oder so wie können die mir weiterhelfen oder was soll ich einfach als Referenz nennen? 

Hallo zusammen, 

Könnt ihr mir bitte sagen/helfen wann bekommt man eine Versandbestätigung nach der Auftragsnummer Email? Es ist schon 2 Tagw wieder dass ich jetzt auf die Versandbestätigung Email warten muss.

Ich danke euch im Voraus.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist jetzt der 4. Thread zu demselben Thema.. . 

 

War das iPhone "sofort lieferbar", dauert es ca 3-5 Werktage. 

Hallo @Mani1,

 

es freut mich, dass du dich an unsere Community gewandt hast. 😊 Du bist hier und in den anderen Bereichen, wie zB. in unserem Wohnzimmer, 💙-lich willkommen. 😊

Wir haben auch eine Netiquette an die sich hier alle halten sollen. Bitte lies sie einmal durch. 😉

Hattest du die Anzahlung von dem bei der Bestellung angegebenem Bankkonto aus überwiesen oder von einem anderen?

 

Danke an alle Helfer für euren bisherigen Einsatz! 👍😊💙

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo @Mani1,

 

gehe ich richtig davon aus, dass sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat? Wenn nicht, dann melde dich hier bitte wieder. ^^

 

Gruß, Marco

Hallo @o2_Marco ,

Ja alles ist fine. Ich habe nur noch eine Frage. Ich habe bis jetzt keinen Brief oder Ratenplan von o2 bekommen. Es ist fast jetzt 2 Wochen. Werde ich vielleicht das in den nächsten Tagen bekommen?

 

VG

Hallo @Mani1,

 

das freut mich zu lesen. Danke für deine Rückmeldung. 😊

Hast du den Ratenplan inzwischen erhalten? Du kannst den Ratenplan auch im Portal einsehen. Dafür musst du dich im Portal mit dem My-Handy registrieren

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo @o2_Marco

Ich habe bis jetzt keinen Ratenplan per Post bekommen. Ich warte immer noch auf den Brief von o2. 

Hallo @Mani1,

 

per E-Mail hast du auch nichts erhalten? Warst du schon im Portal und hast dir dort den Ratenplan aufgerufen?

 

Gruß, Marco

Hallo @o2_Marco

Ich habe heute den Brief bekommen und es ist ein Duplikatekopie und wird von meinem Konto dafür 10€ abgebucht, sogar ich davor nichts bekommen habe. Es ist echt schade dass man nichts machen kann die richtige Leute zu erreichen. 

Hallo @Mani1,

 

sind dir die 9,99€ wirklich in Rechnung gestellt und abgebucht worden? Ich habe gehen, dass die Kollegen:Innen dir ein Schreiben geschickt haben in dem stand, dass wir auf die Gebühr von 9,99€ für dich verzichten. Bitte schreib mir hier, wenn du die Gebühr zahlen musstest. Ich werde das dann für dich klären.

 

Gruß, Marco

Hallo @Mani1,

 

ich gehe davon aus, dass du die 9,99€ nicht zahlen musstest. Das freut mich. 😊 Dann stimmt es mit den Informationen überein die ich auch vorliegen habe. 👍

Wenn mal wieder etwas sein sollte, du weißt ja wo die unsere Community findest. 😉 Denk an unser Wohnzimmer, hier gibt es viele Themen wie zB. Lego, Konzerte, Kochen oder Garten. Vielleicht ist auch für dich eines der Themen interessant. Wir freuen uns auch dich 😊 und bleib gesund! 🍀

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort