Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anzahlung getätigt aber keine Auftragsbestätigung

  • January 19, 2023
  • 8 Antworten
  • 139 Aufrufe

Ich habe eine Anzahlung für das iPhone 14 Pro Max gemacht , jedoch springt weder etwas auf grün noch bekomme ich seit 3 Tagen eine Auftragsbestätigung oder eine Bestellnummer! 
 

Lösung von 0179LoopUP

Okay das ist komisch, denn eigentlich hätte der Status nach deiner Zahlung auf Bezahlt springen müssen. 

Am besten du fragst morgen früh im Chat nach, denn da wirst du schneller eine Antwort erhalten. Hier kann es leider immer ein paar Tage dauern bis ein o2 Modi hier vorbeischaut. 

Den Chat findest du hier 

Kundenservice Chat 

 Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

alternativ kannst du auch das Kontaktformular benutzen hier bekommt man eigentlich auch recht schnell eine Antwort per E-Mail Kontaktformular 

Liebe Grüße 🖖 

8 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 19, 2023

Hallo 🙋‍♂️ 

hast du die Anzahlung vom selben Konto getätigt welches du bei der Bestellung angegeben hast? 

Wenn nicht dann wird der Betrag wieder zurück kommen, weil es ist wichtig das die Überweisung von dem selben Konto getätigt wurde welches bei der Bestellung angeben wurde.

Das steht aber auch in der E-Mail soweit ich das in Erinnerung haben welche du von o2 bekommen hast. 

Deine Bestellung wird schlussendlich jetzt in den nächsten Tagen dann storniert. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2023

Ja ich habe von dem selben Konto aus die Zahlung getätigt ging auch nicht anders! 
 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 19, 2023

Okay das ist komisch, denn eigentlich hätte der Status nach deiner Zahlung auf Bezahlt springen müssen. 

Am besten du fragst morgen früh im Chat nach, denn da wirst du schneller eine Antwort erhalten. Hier kann es leider immer ein paar Tage dauern bis ein o2 Modi hier vorbeischaut. 

Den Chat findest du hier 

Kundenservice Chat 

 Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

alternativ kannst du auch das Kontaktformular benutzen hier bekommt man eigentlich auch recht schnell eine Antwort per E-Mail Kontaktformular 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2023

Ich habe heute mit jemandem telefoniert gehabt, es wurde angeblich ein Ticket erstellt 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 19, 2023

Okay super ☺️ dann solltest du ja bald eine Antwort erhalten. 

Liebe Grüße 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 25, 2023

Hallo @Summerx

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Cool, dass du dich für das iPhone 14 Pro Max entschieden hast. 

Hast du inzwischen eine Rückmeldung zu deiner Anzahlung erhalten? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2023

Hallo @Summerx

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Cool, dass du dich für das iPhone 14 Pro Max entschieden hast. 

Hast du inzwischen eine Rückmeldung zu deiner Anzahlung erhalten? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hi 

ja ich habe mittlerweile eine Benachrichtigung erhalten gehab, das Handy ist auch bereits eingetroffen! 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 25, 2023

Perfekt, @Summerx !😊

Lieben Dank für deine Rückmeldung. 

Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinem neuen iPhone. 😍

Solltest du weitere Fragen haben dann melde dich jederzeit zurück. 😊

Kennst du schon unsere neuen Tarife? Vielleicht wäre das auch was für dich→ Noch mehr drin: Unsere neuen, mitwachsenden O₂ Mobile Tarife

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. 

Liebe Grüße, 
Anna