Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzahlung gemacht doch immernoch nicht die Bestellbestätigung erhalten.

  • 14 November 2019
  • 3 Antworten
  • 762 Aufrufe

Hallo unswar habe ich ein my handy vertrag gemacht (Iphone XR 64GB) ich bekam eine Anzahlungs Mail in höhe von 1€ da ich kein Online banking mache und keinen kenne der sowas macht habe ich bei ihnen angerufen und bekam eine bankverbindung zu dem ich eine Maschienelle  Überweisung schrieb die normalerweise innerhalb von 1 tag auf dem konto sein müsste doch leider hab ich immernoch keine Bestellbestätigung erhalten da wollte ich mal fragen was mit der Bestellung los ist?


3 Antworten

Hallo @Cemile2424,

 

das Handy sollte in der Zwischenzeit bei Dir angekommen sein. Viel Spaß mit Deinem neuen Handy.

 

Viele Grüße Bianca

Ich warte noch auf mein macbook habe die Anzahlung gemacht 

Ich wollte mal fragen wo mein macbook pro 2019 bleibt 

Anzahlung ist raus

Deine Antwort