Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung


Hallo,
ich habe mir eine Smartwatch per Ratenzahlung bestellt. Ich bekam ein Gegenangebot, dass ich 67.- € Anzahlung leisten solle. In der Mail steht auch es würde nur über den dort aufgeführten Link gehen. Jetzt ist es leider so, das ich dazu meine Onlinebanking-Daten brauch, diese wiederum muss ich erst wieder neu beantragen. Gibt es denn keine andere Möglichkeit die Anzahlung zu leisten? Wie z.b. Paypal??

Vielen Dank schon mal im voraus....

C. Bernhard
icon

Lösung von bielo 7 February 2019, 15:11

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Nein, das ist der einzige Weg. Ggf Freunde fragen.
Nein, das ist der einzige Weg. Ggf Freunde fragen.
Völliger blödsinn ..... man ruft einfach bei o2 an die nummer steht ja auch in der mail .... dann behauptet man, man hat kein online banking (die können es ja nicht als selbstverständlich ansehen das jeder onlinebanking hat .) und dann senden die dir eine neue mail mit den kontodaten Verwendungszweck pipapo und du kannst via normalüberweisung überweisen .
Lg
Ja, das geht mittlerweile. Eine Antwort von vor 4 Monaten als Blödsinn zu bezeichnen ist einfach niveaulos.