Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung


Hallo,

habe heute früh 2 Anzahlung geleistet, für 2 Handys.
Das eine wurde nach erfolgreicher " Sofortüberweisung " über den link in E-Mail laut Kundenservice dann doch abgelehnt. Das andere, Handy ist gerade in Bearbeitung und wird auch verschickt.
Wie kann das sein, dass ich dann doch eine Ablehnung bekomme trotz Sorfortüberweisung?
icon

Lösung von Sebastian K. 16 January 2019, 18:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sebastian,

du hattest heute mittag dazu mit den Kollegen der Hotline(?) Kontakt und es wurde bereits weitergeleitet.

Der Auftrag wurde nicht abgelehnt 🙂 Bitte entschuldige die fehlerhafte Mail dazu. Die Kollegen kümmern sich darum, hab bitte noch etwas Geduld.

Lieben Gruß

Sandra
habe dann per E-Mail bekommen das es doch nicht Stoniert wurde :-)
werden den die Handys heute noch raus geschickt?

LG
Benutzerebene 7
Ich vermute das wird eher morgen etwas 🙂
na dann sollte es ja am freitag da sein 🙂

Deine Antwort