Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativ-Angebot zu Ihrer Bestellung


hallo,

ich habe ein Handy bestellt, und ein alternativ Angebot bekommen 209€ einzuzahlen bzw über eine E-Mail einzuzahlen von o2 (Bild im Anhang)
habe es jetzt bezahlt, wo kann icu nun meine Bestellung einsehen.
habe irgendwie keine E-Mail bekommen bezüglich des bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Annika 28 March 2019, 13:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Mona2013

die Bestell-Bestätigung hast du vorhin per Mail erhalten, richtig?

Die Anzahlung ist eingetroffen. Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du dazu eine weitere Mail von uns.

Viele Grüße

Annika
Hi @Mona2013

wie ich sehe wurde dein Handy am Samstag zugestellt. 😍 Gefällt es dir?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort