Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abuchung trotz Übernahme


Benutzerebene 1

Hallo zusammen ,

 

bitte kann sich jemand von O2 bei mir melden.

habe den aktuellen Vertrag im Dez. übernommen , trotzdem wurde vom

Vorgänger (Familie) jetzt eine Summe abgebucht.

Ich bitte um Hilfe.

icon

Lösung von o2_Sandra 28 February 2020, 10:06

Zur Antwort springen

11 Antworten

Wurde der Router zurück gesandt?

Benutzerebene 1

Wurde der Router zurück gesandt?

 

Hier falsch?  Geht um handy nicht um Router!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was steht auf der Rechnung? Vielleicht ist es ja die Gebühr für den Wechsel?

Benutzerebene 1

Hoffe es meldet sich bald ein 02 Mitarbeiter!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Magst du die Frage beantworten was genau berechnet wurde? In jedem Fall musste der vorherigen Vertragsinhaber ggf. selber reklamieren.

Wurde der Router zurück gesandt?

 

Hier falsch?  Geht um handy nicht um Router!!

Falsch es geht maximal um einen Mobilfunkvertrag nicht um eine My-Handyfinanzierung. Denn die My-Handyfinanzierung kann nicht übertragen werden!!!

Benutzerebene 7

Hallo @Kojak1970 , 

 

es handelt sich da um die letze Rechnung für den 01.11.2019 bis 07.11.2019, die Rechnung wurde am 30.12.2019 erstellt und jetzt leider verspätet abgebucht. Ich hab der ehemaligen Vertragsnehmerin einmal eine Kopie der Rechnung per Post zugesandt. 

 

Lieben Gruß, Sandra 

Benutzerebene 1

Hallo @Kojak1970 , 

 

es handelt sich da um die letze Rechnung für den 01.11.2019 bis 07.11.2019, die Rechnung wurde am 30.12.2019 erstellt und jetzt leider verspätet abgebucht. Ich hab der ehemaligen Vertragsnehmerin einmal eine Kopie der Rechnung per Post zugesandt. 

 

Lieben Gruß, Sandra 

 

Hallo Sandra ,

ich denke so langsam muss ich die letzten Monate kontrollieren.

Bin aktuell etwas säuerlich.

Mit dem Vertrag bin ich zufrieden ( jedoch kann sich gerne mal jemand bei mir tel melden ,

wegen neuen Konditionen ) aber was seit der Umstellung wegen der zahlung läuft oder noch einfällt

geht eigentlich gar nicht!

Gruß

Benutzerebene 7

Was ist denn seit der Umstellung wegen der Zahlung noch gelaufen? Kann ich dir da noch weiterhelfen? Seine Rechnungen sollte man sich im besten Fall sowieso immer anschauen, dafür werden sie ja erstellt :-) 

 

Einen Rückruf kannst du online selbst beauftragen unter www.o2online.de/rueckruf

 

Lieben Gruß

Sandra 

Benutzerebene 1

Was ist denn seit der Umstellung wegen der Zahlung noch gelaufen? Kann ich dir da noch weiterhelfen? Seine Rechnungen sollte man sich im besten Fall sowieso immer anschauen, dafür werden sie ja erstellt.

 

Der Hinweis hat nur ein Hacken wenn O2 die Daten nicht mehr anzeigt und oder die Daten sind

nach Übernahme nicht mehr abrufbar!!

Da möchte man mal nicht spekulieren warum das so ist.

 

Naja morgen kommt mein Rückruf dann schauen wir mal.

 

Benutzerebene 7

Was ist denn seit der Umstellung wegen der Zahlung noch gelaufen? Kann ich dir da noch weiterhelfen? Seine Rechnungen sollte man sich im besten Fall sowieso immer anschauen, dafür werden sie ja erstellt.

 

Der Hinweis hat nur ein Hacken wenn O2 die Daten nicht mehr anzeigt und oder die Daten sind

nach Übernahme nicht mehr abrufbar!!

 

 

 

Deshalb habe ich dem ehemaligen Vertragspartner die Rechnung per Post in Kopie zugesandt. 

 

Lieben Gruß, Sandra 

Deine Antwort