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Abgeschlossen Lieferstatus auf Vorbestellung ?

  • October 19, 2022
  • 10 Antworten
  • 220 Aufrufe

kann mir jemand hilfen finde das ein bischen komish

Abgeshlossen und Vorbestellung ???

 

19.10.2022 08:20, o2_Giulia: SIM-Kartennummern verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten. Verschoben von Digitales Wohnzimmer in O₂ my Handy

10 Antworten

schluej
Legende
  • October 19, 2022

Moin,

das ist „normal“. Wenn es zulange Dauert. 


witti
Legende
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  • October 19, 2022

Hallo @Ivo Potucek ,

bitte mache die SimKartennummern unkenntlich.

Hast Du die Karten den schon bekommen, bzw. wurde dein Tarif angepasst? 
Teilweise wird etwas mit dem Status abgeschlossen versehen wenn es auf dem Vesandweg ist.

LG Witti 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 26, 2022

Hallo @Ivo Potucek ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu den Kolleg;innen der Hotline. 
Konntest du dein Anliegen somit schon klären?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Hallo @Ivo Potucek ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu den Kolleg;innen der Hotline. 
Konntest du dein Anliegen somit schon klären?

Liebe Grüße Maria

Nein habe  nichts eklärt, und ich finde das sehe Blöd  vor ich das handy Bestellt habe dar stehte, 2/3 wochen liefer zeit  und ich warte seit fast 5 wochen das sehr unserios von o2 seite so viele lüge in hotline jeder sagt ganz andere jede lügt das alles  wird aber  gespeichert und werde das mit meine Anwalt weiterleiten sowas geht nicht   skale von meine seite ist 0/10 lüge lüge und lüge !!!!

 

Mit freundlichen Grüßen , Potucek


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 8, 2022

hallo @Ivo Potucek ,

ich sehe hier mehrer Bestellungen.

Das Handy, dass am 15.09.2022 bestellt wurde, ist wieder an uns zurück gegangen.

Die Bestellungen vom 08.10.2022 und vom 20.10.2022 sind noch offen.

Ich weiß nicht, was man dir erzählt hat, aber leider ist es aktuell sehr schwer Aussagen über die Lieferbarkeit zu machen.

Wegen sehr hoher Nachfrage, besonders für iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max, kommt es aktuell zu Lieferverzögerungen.

Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um die nötigen Geräte schnellstmöglich zu liefern. Sobald dein iPhone versendet wurde, informieren wir dich per E-Mail.

In diesem Beitrag

posten wir die aktuellsten Informationen.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

wan ich das handy bästellt habe es stehte 2/3 wochen heute ist schön 5 wochen und ????

 

das ist ein lüge in website steht ganz andere sachen , damit die lojte bästellen !....


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 9, 2022

Hallo @Ivo Potucek ,

es tut mir leid.

Es gibt leider mehrere Gründe, warum es mit der Lieferung nicht pünktlich klappt.

Zudem aktualisiert sich das Portal leider nicht so schnell, wie die Bestellungen eingehen.

Aktuell können wir leider nur warten, bis neue Lieferungen eintreffen.

Gruß, Solveig

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

das ist kompletter Blödsinn!!

überlegen Sie sich einen anderen Grund, weil die Seite großartig funktioniert, CronJob in website funktioniert auch perfect habe alles gecheckt - Überzeugen wir die Leute so?

 

Jedenfalls ist dies meine erste und letzte Bestellung bei Ihnen.

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2022

Hallo @Ivo Potucek ,

ich glaube, da haben wir uns mißvertanden.

Es werden manchmal so viele Gerät bestellt, dass es sein kann, dass in einem Augenblick dort noch verfügbar steht, obwohl die Handys schon vergriffen sind.

Ich glaube, ich brauche dir auch nichts über die Lieferkrisen aktuell zu erzählen.

Das ändert leider nichts daran, dass du entweder wartest oder ich kann deine Bestellung auch stornieren.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2022

Hallo @Ivo Potucek ,

gestern ist dein iphone bei dir angekommen. 

Hast du es schon ausgepackt ? 

Hat sich das Warten gelohnt ? 

Gruß, Solveig