Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbruch meines Antrags auf Auflösung des Ratenplans Myhandy


Hallo

Ich habe zu meinem o2 My Handy Vertrag eine Auflösung der Ratenzahlung ausversehen beantragt, Ich bitte daher den Antrag auf vorzeitige Auflösung des Ratenplans sofort zu Stornieren

Ich möchte den Ratenplan weiterhin beibehalten.


Meine Vertragsnummer [entfernt]

Kundennummer - [entfernt]

Bitte umgehend um Hilfe

[Kundendaten entfernt - o2_Kurt]
icon

Lösung von o2_Katja 16 January 2019, 12:46

Zur Antwort springen

8 Antworten

Kann mir keiner helfen?
Hallo @Rftaetre und herzlich willkommen in der o2 Community!

Wann hast du die vorzeitige Ablösung des Ratenplanes veranlasst?
Wir haben 14 Tage die Möglichkeit diese rückgängig zu machen und den Ratenplan weiter laufen zu lassen.

Viele Grüße, Katja
Hallo

ich habe das vor 2 Tagen beantragt.

können sie den Antrag stornieren?
Dazu brauche ich einige Daten um dich zu finden, ich sende dir gleich eine private Nachricht. 🙂
Ok danke
Perfekt, vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)
Ich habe die Stornierung der vorzeitigen Abzahlung für dich veranlasst, sobald die Kollegen dies bearbeitet haben wird wie gewünscht der Ratenplan weiterlaufen.

Viele Grüße, Katja
Danke sehr nett 🙂
Und schon ist alles erledigt. :)
Das Deaktivierungsdatum liegt nun wieder im Januar 2021.

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort