Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zwei Kundenkonten zusammengelegt - Email Adresse bestätigen geht nicht


Hallo,

im Kundenchat hat man geholfen meine zwei Kundenkonten zusammenzulegen. Das hat soweit auch gut geklappt, nun ist alles an einem Ort zu erreichen. 

Allerdings erhalte ich weiterhin die Aufforderung, meine Emailadresse zu bestätigen. Meines Erachtens nach ist das für das eine Kundenkonto, was in mein altes Kundenkonto zusammengeführt wurde. Aber egal  was ich mache… es funktioniert einfach nicht. 

Habe diverse Varianten probiert nachdem ich schon vorher danach per Google  nach einer Lösung gesucht habe. 

Die Fehlermeldung ist meistens: “

Bestätigung fehlgeschlagen:

Die E-Mail Adresse ist nicht diesem Kunden-Account zugeordnet. Bitte loggen Sie sich aus und dann mit dem korrekten Kunden-Account ein.

Ausloggen”

Die Emailadresse war bei beiden Konten die gleiche. Ich weiß keinen Rat. Ideen?

Nein, das hat nichts mit Cookies zu tun. :)

icon

Lösung von Vilureef 25 July 2022, 06:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

einfach ignorieren, dass hört auch wieder auf.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @keinedebattenbitte,

willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag! 😊

Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit vielleicht bereits klären?

Liebe Grüße
Jessi

Benutzerebene 7

Hallo @keinedebattenbitte,

da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können.

Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit auf uns zukommen. 😊

Liebe Grüße
Jessi

P.S.: Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer?

Deine Antwort