Hallo,
im Kundenchat hat man geholfen meine zwei Kundenkonten zusammenzulegen. Das hat soweit auch gut geklappt, nun ist alles an einem Ort zu erreichen.
Allerdings erhalte ich weiterhin die Aufforderung, meine Emailadresse zu bestätigen. Meines Erachtens nach ist das für das eine Kundenkonto, was in mein altes Kundenkonto zusammengeführt wurde. Aber egal was ich mache… es funktioniert einfach nicht.
Habe diverse Varianten probiert nachdem ich schon vorher danach per Google nach einer Lösung gesucht habe.
Die Fehlermeldung ist meistens: “
Bestätigung fehlgeschlagen:
Die E-Mail Adresse ist nicht diesem Kunden-Account zugeordnet. Bitte loggen Sie sich aus und dann mit dem korrekten Kunden-Account ein.
Ausloggen”
Die Emailadresse war bei beiden Konten die gleiche. Ich weiß keinen Rat. Ideen?
Nein, das hat nichts mit Cookies zu tun. :)
Lösung von Vilureef
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