Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusammenfaasung von 2 Kundennummern


Benutzerebene 3
Seit Jahren erhalte ich zwei getrennte Rechnungen für meine Verträge. Ursächlich war wohl der Abschluß eines weiteren reinen Onlinevertrages in 2009, zusätzlich zu den erstmals in 2007 in einer O2-Filiale abgeschlossenen Verträgen.
Ich würde gern alle Verträge unter einer KDNR der besseren Übersicht wegen haben wollen.
Bitte an einen Mod., die KDNR 330***** auf die KDNR 303***** zu vereinen. Die Daten (Anschrift, Bank ect.) sind jeweils identisch. Soweit Kosten > 15 EUR dafür anfallen, bitte ich vorab um Information. Vielen Dank.
icon

Lösung von o2_Bianca 22 August 2019, 09:25

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Zusammenführung kann über die Kundenbetreuung vorgenommen werden. Kosten: EUR 29,99.
Hallo @ms11,

wie @bs0 bereits korrekt geschrieben hat, die Zusammenführung ist möglich und kostet einmalig 29,99€. Melde Dich gerne hier wieder, wenn ich die Änderung für Dich veranlassen soll.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 3
Hallo Bianca,
bitte die Kundennummern zusammenfassen. Wenn wegen der damaligen Pflichtvergabe einer Kundennummer für Onlineverträge etwas entgegengekommen wird, wäre das natürlich erfreulich.
Danke und viele Grüße
Hallo @ms11,

ich veranlasse gerne die Änderung für Dich. Möchtest Du eine der Kundennummern gerne behalten oder ist Dir das egal? An den Kosten kann ich leider nichts machen.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 3
Ich würde die ältere 303... behalten. Das ist aber egal. Was am einfachsten ist.
Hallo @ms11,

dann bleibt die Kundennummer mit der 303 bestehen. Ich werde mich gleich darum kümmern. Eine entsprechende Information bekommst Du von uns zugeschickt.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 3
Danke. Habe eben die Meldung (SMS) erhalten. Der Vertrag mit der Nummer - 110 wurde nicht übertragen. Vergessen oder dauert es noch ein wenig?
Hallo @ms11,

vielen Dank, dass Du Dich noch einmal meldest. Ich habe noch einmal nachgesehen.

Die Rufnummer wurde nicht mit übernommen, weil eine Kündigung für die Rufnummer vorliegt. Das war mir nicht bewusst. Tut mir leid. Ich werde die Kündigung rausnehmen, die Zusammenführung durchführen und dann am Montag die Kündigung wieder eintragen. Ich hoffe, das ist so ok für Dich.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 3
Hallo Bianca,
danke für die Erledigung, inzwischen sind die KDNrn. zusammengelegt.
Könntest Du bitte mir die Abschlussrechnung zur KD 330xxxx zusenden? (Email reicht aus oder Post) Ich kann wg. der Zusammenlegung diese RE nicht mehr abrufen. Vielen Dank.
Hallo @ms11,

per Mail geht es leider nicht, dafür aber per Post. Den Versand habe ich nun veranlasst. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort