Warum O2
Warenkorb
Service

Zusätzliches Datenvolumen abbestellen


Liebes o2-Team,

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das zusätzliche Datenvolumen bei mir deaktivieren würdet.

Vielen Dank schon mal!

Anna


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @AnnaSt.‌,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst. Beachte dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen kommen kann.

Da dein Datenvolumen nicht ausreicht, wäre ein monatlich kündbares Surf-Upgrade eine Option für dich? Für 9,99 Euro bekommst du bereits 2 GB an Datenvolumen. Wenn du magst, buchen wir dir dieses gerne zu.

Gruß,

Marc

Hallo, ich würde gerne die Surfupgrades zu meinen drei Verträgen wieder kündigen

Hallo,

wie funktioniert das mit der Kündigung  jetzt genau? Bei wem und wo muss ich mich da melden. Ich müsste diese Kündigung bei drei Verträgen beantragen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo ckahepok,

du hast bereits hier dein Anliegen gepostet, und wurdest bereits wegen Doppelpostings ermahnt. Bitte höre auf ständig Threads/Postings zum selben Thema zu erstellen, da Doppelpostings hier im Forum unerwünscht sind. (diese führen nicht gerade zu Übersichtlichkeit)

Ich schließe hier. ☺️ Hier gehts dich weiter -> https://



Viele Grüße  ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter