Warum O2
Warenkorb
Service

Zieht O2 seine Bestandskunden über den Tisch?


Hallo,

auch mich hat O2 richtig beschissen.

Bin seit 15 Jahren kund bei ihnen und nun zieht O2 die Nummer ab, da meinen Tarif bei einer Vertragsverlängerung nicht mehr gibt.

Also heißt es Tarif Umstellung was man mir mit 20 Euro in Rechnung stellte.

Für mich hat sich O2  erledigt

Der Kundendienst ist stur, und trotz des Versprechen das es mit der Nächten Rechnung verrechnet wird war ein Reinfall.

Die Dame vom O2 Shop sagte mir wir werden hier keinem am Arsch lecken, diese Zeiten sind vorbei......


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Wie erfolge die Vertragsverlängerung? Online, telefonisch oder im Shop?

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Schreib doch einen eigenen Beitrag, sonst geht der hier im als gelöst markiertem Beitrag unter.

Lass das ganze gelabber weg und schreib sachlich, was passiert ist und was du gerne korrigiert hättest.