Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wurde von 040/808044921 angerufen.


Benutzerebene 5
Stammt diese Nummer von o2?

Diese Nummer hat mich eben angerufen.

Ein Callcenter, das abzocken will bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

icon

Lösung von René_R 20 July 2015, 22:11

Zur Antwort springen

35 Antworten

Benutzerebene 6
Fand die Reaktion allerdings auch etwas übertreiben,hatte das auch eher als nette Begrüßung empfunden.

Zitat McDamian:

"Aber erschießt mich bitte, falls ich eines Tages genauso arrogant werden sollte, sobald ich den Status Community-Experte erreicht habe..."

Okay....durchgeladen und entsichert!!!

....also benimm dich bzw bleib so wie du bist. :-)

Benutzerebene 5
Läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Damian das ist aber auch ein auf und ab mit Dir 🙂.

Ich kann Dir versichern Sonic hat das nicht so gemeint wie es geschrieben steht, hundertprozentig.

@Borussia19121909‌ Niemand hat etwas gegen Dich. Allerdings machst du es allen aber nicht leicht.

Das du im 1. Beitrag gleich mit abzocken anfängst obwohl du keine Ahnung hast warum du angerufen worden bist macht die Sache nicht besser.

Gruß

Benutzerebene 5
Was machen Callcenter sonst? Richtig. Abzocken. Meine Pflegeschwester wurde von so einem Callcenter abgezockt.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo McDamian,

wie der User Sandroschubert bereits erwähnte, hab ich es nicht so arrogant gemeint, wie du es eventuell aufgefasst hast. Sorry, wenn es so rüber kam. 😉

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Mache ich biczip, sei dir sicher, dass ich so bleibe...

Benutzerebene 7
Dann will ich das mal so glauben, was du nun geschrieben hast...

Mir kam es etwas anders rüber, aber nun gut...

Danke für die Aufklärung !!!

Benutzerebene 7
Alles klar, danke dir Sonic, möge dies so sein, wie du es geschrieben hast !!!

Benutzerebene 7
Nein nicht nur abrocken, denke nicht so negativ @ Borussia...

Nicht immer ist alles schlecht, was vom Callcenter kommt...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Nein nein Sandro, es ist nicht immer ein Auf und Ab mit mir, kommt immer drauf an, wie man mir schreibt...

Du hättest es garantiert falsch aufgenommen, wenn ich dir so ein Text geschrieben hätte...

Aber nun gut...

Möchte nicht in eure Runde eingreifen...

;-)

LG

McDamian

Deine Antwort