Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo sehe ich die Bestätigung der Meilengutschrift


Liebes O2-Team, 

ich plane, möglicherweise meinen DSL-Vertrag zu wechseln zu O2. Dazu möchte ich die aktuelle Miles&More Aktion nutzen  (https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/shopping/shopping-platform.html?l=de&cat1=--T117120--Shop--Shopname--o2). 

Wenn ich über die Miles&More Seite auf Eure O2-Seite komme sehe ich allerdings keinen Hinweis mehr auf die Meilen. 

Da ich bei einer vergangenen Aktion schon einmal keine Meilen gutgeschrieben bekommen habe - wie kann ich im vorhinein sicherstellen, dass ich die Aktion auch nutze. 

Danke für eine baldige Antwort

SG

icon

Lösung von Anonymous 4 March 2020, 17:33

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

das siehst du nicht. Steht auch so auf der Seite.

Und wie kann ich dann sicher sein, dass die Meilen gutgeschrieben werden? 

Beim letzten Mal hat es nicht geklappt, nur weil ich Screenshots als Beweis hatte haben sie es nach Monaten gutgeschrieben.

Gruß

 

Das hat doch mit o2 nichts zu tun. Wenn Du darauf achtest ohne Anti-Tracker oder Cookielöscher die Bestellung vorzunehmen, dann klappt das i.d.R.  - aber dann siehst Du es nur in Deinem M&M-Konto. 

Das stimmt, beim letzten Mal ohne Anti Tracker und Cockie Löscher alles vorgenommen, hat nicht geklappt und dann braucht man einen ‘Beweis’, dass man über die M&M Seite gekommen ist. 

Und den gibt es dann nicht. 

Dann solltest du darauf verzichten oder M&M fragen, wie du deinen Bestellvorgang dokumentieren musst, damit dieser später -falls notwendig- für eine Reklamation akzeptiert wird.

Deine Antwort