Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wlan Telefonie geht nicht // S21 Ultra

  • 19 November 2022
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

Bis vor paar Tagen hat die WLAN Telefonie reibungslos funktioniert. Seit heute geht nichts. Ich habe zuhause gar kein Netz und brauche das unbedingt. 

Ich habe ein Samsung S21 Ultra und meine Frau ein S21. Bei ihr geht das auch nicht mehr.

Andere Forenbeiträge haben auch nicht weitergeholfen. 

 

Vielen Dank im Voraus. 


1 Antwort

Hallo @MrNacho,

wie schaut es aktuell bei euch aus? Funktioniert die Telefonie über WLAN inzwischen wieder oder besteht der Fehler weiterhin?

Bei beiden Geräten ist die Funktion in den Einstellungen weiterhin aktiv und die Geräte sind auch noch mit dem WLAN verbunden? Erscheint beim Versuch zu telefonieren eine Fehlermeldung?

VG
Dennis

Deine Antwort