Warum O2
Warenkorb
Service

Wieso bekomme ich keine guten Angebote?

  • 21 August 2016
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Mein Mann bekommt ein Angebot für den Tarif all in M für 12,49 im Monat. Wieso bekomme ich kein solches Angebot? Ich fühle mich mega verarscht! So gewinnt man keine Stammkunden!


1 Antwort

Benutzerebene 5
Ist Dein Vertrag zur Zeit verlängerungs berechtigt ?( in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit ... ? )

Hast Du ihn fristgerecht gekündigt ? , um bei der Vertragsverlängerungs Abteilung ein atraktives Angebot zu erhalten wie Dein mann ? , was habt Ihr für eine Komunikation wenn ER Dir nicht erzählt wie er an Sein Angebot kam ????

Wenn Du verlängerungsberechtigt bist , und vergessen hast zu kündigen... , möglicherweise gefällt Dir in der Not ein angebot aus folgendem Link ( rufe ihn auf wenn DU bei mein O2 eingeloggt bist ! ) , vieleicht hilft es...

https://www.o2online.de/o2-kunden/tarife/treue-angebot/?exclusivId=epo2

Bessten Gruß., HIDDEN_PRIDE

Deine Antwort