Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie komme ich wieder aus dem 4636-Abo raus


Aus versehen hat meine Tochter ein 4636- Abo abgeschlossen bei dem ich jeden Tag eine SMS über die Fußballergebnisse der 2. Bundesliga erhalte.

Da ich kein Interesse an Fußball habe möchte ich das Abo beenden, weis aber nicht  wie. 

icon

Lösung von o2_Bianca 14 March 2017, 10:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin, schicke eine SMS mit STOPREAL an 4636

lg

Hallo @mafis67,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Auf deiner Rechnung findest du alle Informationen zu dem Drittanbieter. In deinem Fall handelt es sich um

Google c/o Boku Network Services AG

Marcel-Breuer Str. 18

80807 München

Tel: 0176 / 88899988

Wenn du dich mit dem Anbieter in Verbindung setzt, wird das Abo deaktiviert. Am besten veranlasst du über diesen Link  https:///external-link.jspa?url=http://g.o2.de/drittanbieter eine Drittanbietersperre. Dann kann es in Zukunft nicht mehr zu ungewollten Aktivierungen kommen.

Hier findest du eine genaue Anleitung wie es funktioniert https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten .

Deine Antwort