Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

  • 5 December 2016
  • 3 Antworten
  • 1622 Aufrufe

Warum muss ich die einfache und eindeutige Frage "Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?" detailliert beschreiben"? Der Hinweis, dass dies auf "Mein Konto o2" möglich ist, stimmt nicht, da es dort weder ein Formular noch eine E-Mail-Adresse gibt.

icon

Lösung von JVNRW 22 March 2017, 08:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Ganz normal schriftlich zum Beispiel:

Telefónica GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Grüße, Katja

Eine Frechheit, in der heutigen Zeit. Alles geht mittlerweile online, nur das kündigen nicht. Kundenservice = 0. Deshalb werde ich auch kündigen, O2 sieht mich nie wieder als Kunden. 

Benutzerebene 7
Moin,

es gibt die Kündigungsvormerkung unter meino2, die man innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigen muss. Aber davon raten Experten und wir hier im Forum ab, da kein Nachweis. (Nachweis: Einwurfeinschreiben/Fax-Sendebericht)

E-Mail-Kündigungen nach der neuen Rechtslage gelten nur für neue Verträge und ist ein "Kann", kein "Muss". 

Lg

Deine Antwort