Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie erfahre ich eine Handynummer zur Kundennummer?


servus ich habe noch einen Vertrag bei o2 der älter ist wo ich aber nur die kundennummer von der Abbuchung von meinem Konto hab kann ein @o2_Support‌ mit eine Pn schicken und mit. Otte helfen ? Vielen Dank 

icon

Lösung von o2_Solveig 1 February 2018, 10:28

Zur Antwort springen

68 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Schnapper96,

leider habe ist noch keine Nachricht von dir eingegangen.
Kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7

Hallo @Schnapper96,

 

schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du keine aktuellen News und Aktionen verpassen möchtest!


Viele Grüße
Juliane

Ich habe das gleich Problem. Ich kann Kundennummer und Rechnungsnummer angeben, habe aber keine Sim/ andere Daten mehr. - Allerdings finde ich in meinem Forums-Zugang keine Möglichkeit, diese einzutragen. Ebenso finde ich keine Möglichkeit per Mail Kontakt aufzunehmen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

@piadde 

hi, O2 möchte keinen Mailkontakt.

wenn du kündigen möchtest geht dies auch mit der Kundennummer.

mit viel Geduld kannst du warten bis ein O2Moderator hier in ein paar Tagen

rein schaut und mit diesem über persönliche Nachrichten Infos tauschen.

Alternativ  bei der Hotline weiter sagen, bis du einen Menschen dran hast.

mfg

 

Hallo @piadde,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du dein Anliegen noch etwas ausführlicher schildern?
Möchtest du den Vertrag jetzt kündigen oder soll vielleicht eine Ersatz-Sim bestellt werden, damit der Tarif auch zukünftig genutzt werden kann?

 

Gruß
Antje

Ich möchte den Vertrag kündigen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann schreibe doch eine Kündigung mit Angabe der Kundennummer. Soweit unter der Kundennummer nur ein Vertrag läuft, reicht die Angabe der Kundennummer.

Hallo

ich habe das gleiche Problem ich habe mein Kundennummer aber nicht mehr die Rufnummer und die SIM-Karte.

Kann mir jemand helfen ?

Grüße

Hallo

ich habe das gleiche Problem ich habe mein Kundennummer aber nicht mehr die Rufnummer und die SIM-Karte.

Kann mir jemand helfen ?

Grüße

@o2_Solveig können Sie mir dabei helfen ?

@MiB390 

bitte habe etwas Geduld,

hier im Kunden helfen Kunden Forum dauert es

durch aus bis 5 Tage bevor sich ein O2 Moderator meldet.

oder

du gehst über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Bei einem Anruf bei der Hotline einfach mehrfach “weiter” sagen wenn die Telefonnummer abgefragt wird.

Lass dir eine Rechnung per Post zusenden,

dann hast du alle Angaben für eine Vertragsnutzung, SIM Bestellung oder Kündigung

Mfg

 

Hallo @MiB390 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support die Kundennummer und dein persönliche Kundenkennzahl, dann suche ich dir die Daten, die du benötigst.

 

Gruß, Solveig

Hallo @MiB390 ,

 

konntest du dein Anliegen bereits klären ?

 

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit :bamboo:

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Hast du schon bei unserem Adventskalender mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig,

ich konnte nicht auf Ihre PN antworten, können sie mir nochmals eine PN schicken, damit ich Ihnen die fehlenden Informationen schicken kann !

Vielen Dank

Ben

Benutzerebene 7

Hallo @MiB390,

jetzt sollte es funktionieren mit der privaten Nachricht an @o2_Support. Bitte versuche es nochmal. :nerd:

Liebe Grüße

Jessica :tulip:

Hallo @MiB390 ,

 

schön. dass wir alles klären konnten. :relaxed:

 

Schau’ dich doch einfach weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer  ?

 

Gruß, Solveig

Hallo,

Ich habe auch das vorgenannte Problem. Mir wird monatlich ein Betrag von 9,90 € abgebucht, aber ich weiß leider sonst keine Informationen außer der Kundennummer (-811 am Ende) und den Betrag.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Grüße

Hallo @Luna386 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das bekommen wir sicher raus. 
Bitte sende mir einmal die Kundennummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an unser Postfach @o2_Support 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @Luna386 ,
ich hoffe, wir konnten jetzt alles soweit klären. 
Ich habe den Zugang zu den privaten Nachrichten wieder geschlossen. 
Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können. 
Gruß, Solveig 

Deine Antwort