Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenWie erfahre ich eine Handynummer zur Kundennummer?
servus ich habe noch einen Vertrag bei o2 der älter ist wo ich aber nur die kundennummer von der Abbuchung von meinem Konto hab kann ein @o2_Support mit eine Pn schicken und mit. Otte helfen ? Vielen Dank
Seite 2 / 3
Hallo @DLevikov ,
ich schicke dir eine Direktnachricht.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich schicke dir eine Direktnachricht.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @ultrasille ,
ich habe auch dir eine Direknachricht geschickt.
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich habe auch dir eine Direknachricht geschickt.
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Ich habe das Problem, dass ich nur eine Abbuchung und eine Kundennummer habe, aber nicht weiß zu welchem Vertrag oder welcher Mobilnummer das gehört. Wie finde ich die Nummer oder den Vertrag heraus?
Viele Grüße Holly
Viele Grüße Holly
Hallo hollypolly18,
ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo!
Ich habe auch das gleiche Problem. Ich kenne nur meine Kundennummer
zu einem Vertrag, den ich gerne kündigen würde, benötige aber die entsprechende Nummer, die ich nicht kenne. Bitte lassen sie mir die gerne zukommen!
Ich habe auch das gleiche Problem. Ich kenne nur meine Kundennummer
zu einem Vertrag, den ich gerne kündigen würde, benötige aber die entsprechende Nummer, die ich nicht kenne. Bitte lassen sie mir die gerne zukommen!
Hallo @Jan1984 , herzlich willkommen in der o2 Community!
Hast du zu deinem Vertrag auch keine SIM Karte mehr?
Falls doch kannst du einfach eine SMS senden oder anrufen, dann erfährst du die Rufnummer. :)
Für die Kündigung reicht auch die Angabe der Kundennummer aus.
Viele Grüße, Katja
Hast du zu deinem Vertrag auch keine SIM Karte mehr?
Falls doch kannst du einfach eine SMS senden oder anrufen, dann erfährst du die Rufnummer. :)
Für die Kündigung reicht auch die Angabe der Kundennummer aus.
Viele Grüße, Katja
Hast du zu deinem Vertrag auch keine SIM Karte mehr?
Falls doch kannst du einfach eine SMS senden oder anrufen, dann erfährst du die Rufnummer. :)
Für die Kündigung reicht auch die Angabe der Kundennummer aus.
Viele Grüße, Katja
Hallo Katja,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nein ich habe zu dem Vertrag keine SIM Karte mehr.
Wenn ich im Bereich Kündigung aber zum Beispiel den Vordruck für den Briefversand nehme,
dann steht in dem Formular auch die Angabe einer Telefonnummer vorgesehen.
Kann ich den Bereich dann einfach frei lassen?
Hallo @Jan1984 ,
da ist uns das Wochenende dazwischen gekommen. :)
Wenn du den Vordruck nutzen möchtest schicke ich dir eine private Nachricht um Daten auszutauschen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen.
Grüße, Katja
da ist uns das Wochenende dazwischen gekommen. :)
Wenn du den Vordruck nutzen möchtest schicke ich dir eine private Nachricht um Daten auszutauschen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen.
Grüße, Katja
Hallo,
ich habe auch das Selbe Problem.
Mir wird von meinem Konto auch immer ein Betrag abgebucht, mit der Angabe einer Kundennummer die ich nicht zuordnen kann.
ich habe auch das Selbe Problem.
Mir wird von meinem Konto auch immer ein Betrag abgebucht, mit der Angabe einer Kundennummer die ich nicht zuordnen kann.
Hallo,
ich habe auch das Problem.
Mir wird von meinem Konto auch immer ein Betrag abgebucht, mit der Angabe einer Kundennummer (******233) die ich nicht zuordnen kann.
ich habe auch das Problem.
Mir wird von meinem Konto auch immer ein Betrag abgebucht, mit der Angabe einer Kundennummer (******233) die ich nicht zuordnen kann.
Hallo @gera76 ,
entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
Du bist uns leider bei der Berabeitung druchgerutscht.
Bei der Abbuchung für die Kundennummer mit der -233 am Ende handelt es sich um die Kosten für den DSL Vertrag mit der Rufnummer 0xxxxxxx13
Folgende Info hast du per Mail erhalten:
Damit verbunden war auch, dass du im neuen System eine neue Kundennummer zugeteilt bekommen hast. Es wird also nicht merh mit der "alten" Kundennummer für DSL abgebucht, sondern mit der "Neuen".
Gruß, Solveig
entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
Du bist uns leider bei der Berabeitung druchgerutscht.
Bei der Abbuchung für die Kundennummer mit der -233 am Ende handelt es sich um die Kosten für den DSL Vertrag mit der Rufnummer 0xxxxxxx13
Folgende Info hast du per Mail erhalten:
Damit verbunden war auch, dass du im neuen System eine neue Kundennummer zugeteilt bekommen hast. Es wird also nicht merh mit der "alten" Kundennummer für DSL abgebucht, sondern mit der "Neuen".
Gruß, Solveig
Hallo @JayCore ,
konntest du mittlerweisle klären, wofür die Abbuchung ist ?
Wenn nicht, nenne mir bitte den Betrag und die letzten 3 Ziffern der Kundennummer im Verwendungszweck bei der Abbuchung.
Gruß, Solveig
konntest du mittlerweisle klären, wofür die Abbuchung ist ?
Wenn nicht, nenne mir bitte den Betrag und die letzten 3 Ziffern der Kundennummer im Verwendungszweck bei der Abbuchung.
Gruß, Solveig
ich schicke dir eine Direktnachricht.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Kannst du es bitte nochmal schicken? Brauche es nochmal und in den Nachrichten ist es nicht zu sehen...
was benötigst du denn genau 🙂?
Viele Grüße,
FloHey
was benötigst du denn genau 🙂?
Viele Grüße,
Flo
Ne telefonnummer zur kundennummer
Genau, das gleiche nochmal.
Hallo @DLevikov ,
ich kann die persönlichen Nachrichten von o2_Solveig nicht einsehen, ich werde sie morgen bitten dich noch mal zu kontaktieren.
Viele Grüße,
Andrea
ich kann die persönlichen Nachrichten von o2_Solveig nicht einsehen, ich werde sie morgen bitten dich noch mal zu kontaktieren.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
bei mir ist es auch so, ich bekomme nur noch E-Mails das wieder 9,99€ abgezogen werden.
Leider habe ich hier nur noch die Kundenummer und keinerlei zugriff auf Sim-Karte oder einen Login.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ich sende mal eine PN an @o2_support mit meiner Kundennummer.
bei mir ist es auch so, ich bekomme nur noch E-Mails das wieder 9,99€ abgezogen werden.
Leider habe ich hier nur noch die Kundenummer und keinerlei zugriff auf Sim-Karte oder einen Login.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ich sende mal eine PN an @o2_support mit meiner Kundennummer.
Hallo @Schnapper96 und Willkommen in der Community!
Bitte sende uns deine Kundennummer als Privatnachricht an@o2_Support , dann schaue ich mir das mal an.
Viele Grüße
Juliane
Bitte sende uns deine Kundennummer als Privatnachricht an
Viele Grüße
Juliane
Seite 2 / 3
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.