Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie aktiviere ich mein Day Pack Unlimited?


Hallo, 

ich habe bei der Freistoß-Aktion von O2 teilgenommen und ein Day Pack Unlimited kostenlos erhalten. Dort stand ich kann es bis August aktivieren. Da ich heute mein Datenvolumen aufgebraucht hatte, wollte ich es aktivieren, kann es jedoch nirgends finden. 

 

Kann mir da vielleicht jemand helfen? 

Wenn ich auf „Buchbare Optionen“ in der O2 App oder auf der O2 Website nachschaue, muss ich das Pack erst kostenpflichtig erwerben. 

 

Vielen Dank schon im Voraus. 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Packs, Optionen & Ausland verschoben


4 Antworten

Hallo,

dass findest du unter Priority.

LG

Hallo,

dass findest du unter Priority.

LG

Hi, 

wo genau unter Priority finde ich das? Habe wirklich schon fast alles durchgesucht. 

 

 

Hallo,

einloggen und diesen Link nutzen. Dort wird es dir angezeigt, wenn du es gewonnen hast.

https://www.o2online.de/priority/

LG

Hallo @Kaan Arikan , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:blush::tada:

Hat dir der Tipp von Vilureef geholfen und konntest du dein gewünschtes Pack aktivieren?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Danke an Vilureef für die freundliche Hilfe:thumbsup: 

Übrigens: Wir suchen noch User die gerne das Huawei P40 lite testen wollen. :iphone:

Wenn du Interesse hast, einfach unter dem verlinkten Beitrag kommentieren :wink:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort