Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie ändere ich den nat typ?


 

Kurz meine Frage und kurz und knackig die Antwort bitte!

Wie ändere ich unter Verwendung des pers. Hotspots den NAT-Typ 3 auf 2???

PS:Ich lasse das weitgehend jetzt unkommentiert, dass ich bei einer einfachen Frage an meinen Vertragspartner/Anbieter O2 in ein B E K A C K T E S Forum weitergeleitet werde, in dem so viel Unwissenheit herrscht, dass man schon überhaupt keine Lust mehr hat in diesem Chaos zu suchen, statt dass mir mein Telefon Anbieter O2 eine simple Frage beantworten kann.

Den NAT-Typ 3 in 2 zu ändern war früher nicht mal nötig und falls dies AUCH NOCH WIEDER zusätzliche Kosten verursachen sollte (was sich so durch die Bank weg in besagtem Chaos Forum herauskristallisiert hat), WAR ES ENDGÜLTIG DAS LETZTE MAL MIT FU..ING O2!!!!!!!!!!!

icon

Lösung von witti 9 March 2021, 10:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen

50 öken und dein Wunsch wird erfüllt

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @SantaClaus Vom Nordpol 

49 €  Kostet die Umstellung.

Ein Moderator wird sich dann daum kümmern. 
 

LG 

Witti 

Danke für die zeitnahen Antworten von euch… Das ist Kundenservice!!  Bin langsam mit meiner Geduld absolut am Ende . Meine Mutter bekommt nicht mal - nach 30 Jahren Kundentreue gegenüber O2 (damals noch E-Plus geschimpft) auf Anfrage keine neuere Sim-Karte unter 19.99€ obwohl Ihre noch Telefonkartengröße hat! Ich wollte gerne das O2 am 1.ten abbucht statt mitten im Monat. Antwort: Ja Herr … Änderung kostet 29.99€. 

Ich: und wenn ich meine alte O2 Nummer behalten möchte? Antwort: kein Problem, kostet einmalig 29.99€. 
Jetzt hab ich 3 Monate Mitgliedschaft bei PSN, will endlich mal wieder dank Urlaubs zu Hause zocken: GEHT NICHT! 
kostet ja wenigstens nicht 29.99€ , neeeee 49.€!! Sind andere Anbieter auch so ? Hab Kündigung WIEDERMAL vormerken lassen 😆😂✌️

 

Moin @SantaClaus Vom Nordpol :relaxed:

 

falls du dich doch noch entscheiden solltest die öffentlich IP für diese einmalige Gebühr freischalten zu lassen, melde dich gerne bei uns.

Wegen der SIM-Karte: wenn diese wirklich sehr alt ist und kein LTE kann (der Tarif aber schon), dann haben wir die Möglichkeit eine kostenfreie zu versenden.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort