Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Vertragsverlängerung


Ich habe fristgerecht meine Vertragsverlängerung widerrufen da ich ein wesentlich besseres und vorallem günstigeres Angebot bei einem anderen Anbieter gefunden habe. Nun werde ich von o2 ständig vertröstet. Angeblich wird der Widerruf noch bearbeitet. Das kann doch keine ganze Woche dauern oder?
icon

Lösung von o2_Flo 18 September 2019, 12:36

Zur Antwort springen

10 Antworten

Doch, dauert mind 14 Tage.
Aber wird der dann auch noch anerkannt?
Warum nicht?
Benutzerebene 7
Hey @Arzthelferin2005,
die Stornierung der Vertragsverlängerung ist eingetragen, allerdings noch nicht bearbeitet 🙂 Die Bearbeitung wird noch erfolgen.

Viele Grüße,
Flo
Lieber o2 Kunde wir freuen uns dass sie ihren Tarif bei o2 Free M (2017) verlängert haben. Die neue Laufzeit beginnt am 19.09.2019. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch sowie die Möglichkeit Simkarten für zusätzliche Geräte zu bestellen finden Sie auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Tea

Was soll das bitte??? Ich habe den Vertrag fristgerecht widerrufen!!!
Guten Tag. Wir haben die Vertragsverlängerung wie gewünscht storniert und Ihren vorherigen Tarif wieder eingerichtet. Ihr o2 Team

Die kam gestern und eben die andere Nachricht. Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein! Ich will keine Verlängerung und bin gerade extrem verärgert
Warte die Bearbeitung ab.
Aber die ist ja angeblich abgeschlossen
Nein. Lies den Beitrag nochmal von @o2_Flo

Hey @Arzthelferin2005,
die Stornierung der Vertragsverlängerung ist eingetragen, allerdings noch nicht bearbeitet 🙂 Die Bearbeitung wird noch erfolgen.
Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 7
Hey @Arzthelferin2005,
wie @bielo schon meinte: Nur die Ruhe 😉 Die Prozesse der Verlängerung laufen größtenteils automatisiert ab, weshalb dann schon mal eine Email vorzeitig rausgehen kann. Bis spätestens nächste Woche sollte alles geregelt sein :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort