Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springenWiderruf Vertragsverlängerung
Ich habe fristgerecht meine Vertragsverlängerung widerrufen da ich ein wesentlich besseres und vorallem günstigeres Angebot bei einem anderen Anbieter gefunden habe. Nun werde ich von o2 ständig vertröstet. Angeblich wird der Widerruf noch bearbeitet. Das kann doch keine ganze Woche dauern oder?
Aber wird der dann auch noch anerkannt?
Hey @Arzthelferin2005 ,
die Stornierung der Vertragsverlängerung ist eingetragen, allerdings noch nicht bearbeitet 🙂 Die Bearbeitung wird noch erfolgen.
Viele Grüße,
Flo
die Stornierung der Vertragsverlängerung ist eingetragen, allerdings noch nicht bearbeitet 🙂 Die Bearbeitung wird noch erfolgen.
Viele Grüße,
Flo
Lieber o2 Kunde wir freuen uns dass sie ihren Tarif bei o2 Free M (2017) verlängert haben. Die neue Laufzeit beginnt am 19.09.2019. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch sowie die Möglichkeit Simkarten für zusätzliche Geräte zu bestellen finden Sie auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Tea
Was soll das bitte??? Ich habe den Vertrag fristgerecht widerrufen!!!
Was soll das bitte??? Ich habe den Vertrag fristgerecht widerrufen!!!
Guten Tag. Wir haben die Vertragsverlängerung wie gewünscht storniert und Ihren vorherigen Tarif wieder eingerichtet. Ihr o2 Team
Die kam gestern und eben die andere Nachricht. Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein! Ich will keine Verlängerung und bin gerade extrem verärgert
Die kam gestern und eben die andere Nachricht. Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein! Ich will keine Verlängerung und bin gerade extrem verärgert
Aber die ist ja angeblich abgeschlossen
Nein. Lies den Beitrag nochmal von @o2_Flo
Hey @Arzthelferin2005 ,
die Stornierung der Vertragsverlängerung ist eingetragen, allerdings noch nicht bearbeitet 🙂 Die Bearbeitung wird noch erfolgen.
Viele Grüße,
Flo
die Stornierung der Vertragsverlängerung ist eingetragen, allerdings noch nicht bearbeitet 🙂 Die Bearbeitung wird noch erfolgen.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.