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Widerruf nach Reaktivierung über die Hotlinenummer 08003310130


Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Meine Oma hat zwei Verträge bezahlt wobei Sie nur von einem gewusst hat. Nach sehr vielen telefonaten hin und her hat man den besagten zweiten Vertrag storniert. Grund für die Stornierung war auch nur möglich, weil ich zufällig den nicht unterschriebenen Vertrag bei meiner Oma gefunden hatte und das ganze belegen konnte.

Gestern wurde dann auch noch die Hauptnummer abgeschaltet. Dazu kam eine Email falls ich weitere Fragen habe etc... soll ich mich an die Nummer 08003310130 wenden.

Da es sowieso geplant war die Nummer zu behalten habe ich dort angerufen und mich mit einer Dame unterhalten. Diese hat mir die Reaktivierung angeboten und eine Vergünstigung für diese Rufnummer. Meine Oma sollte demnach 6,99 Euro pro Monat in einem 2 Jahres Vertrag zahlen.

Heute kommt eine Email mit der bestätigung für 19,99 Euro im Monat für zwei Jahre. Das war natürlich so nicht abgesprochen. Die besagte Hotline ist nicht mehr zu erreichen!

Also habe ich heute bei der Kundenbetreuung angerufen. Diese sagte mir das wäre jetzt so. Da kann man nichts machen. Sie würde nicht verstehen wieso man mir 6,99 Euro gesagt hätte. Und an dem Preis kann man jetzt auch nichts mehr machen. Ich soll mich schriftlich per Post an die Kundenbetreuung wenden!!! Ein Widerruf ist auch ausgeschlossen!


MEINE FRAGE:

Da ich diese Reaktivierung telefonisch durchgeführt habe und mir auch noch was anderes zugesagt wurden ist und das ganze ja auch noch aufgezeichnet wurde, ist es möglich das ganze zu Widerrufen?



LG Alex
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Lösung von o2_Annika 15 October 2019, 15:39

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3 Antworten

Hallo @HD2 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :slight_smile: 

 

Ich schick dir gleich eine PN zu, da mir noch ein paar Daten fehlen.

 

Viele Grüße

 

Annika

 

 

Hallo @HD2 

 

bisher habe ich keine Antwort per PN von dir erhalten.

 

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? :slight_smile:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika, 

 

Vielen Dank für deine Mühe. Mittlerweile hat sich mein Anliegen erledigt. 

 

Eine zweite Email ist nach ca. 5 Tagen gekommen in der mir dann alles bestätigt und aktiviert wurde so wie vereinbart. 

 

Liebe Grüße 

 

Alex 

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