Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel


ich kann meinen Vertrag nun verlängern. Allerdings ist das Datenvolumen, was ich derzeit habe, viel zu hoch für meinen Gebrauch. Momentan habe ich O2 Free L Boost Online 120G. O2 Free M 20G passt mich. Aber ich kann nicht auf O2 Free M wechseln. Ich habe auch eine Vertrag schon gekündigt. Wenn ich könnte eine Lösung für meine aktuelle Vertrag finden, ich wäre meine alte Vertrag auch wieder beim O2 aktivieren. 

Kennt jemand eine Lösung?

 

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Sven 15 December 2021, 12:43

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

wenn du gekündigt hast, wirst du die Tage telefonisch kontaktiert. Da kannst du dann sagen, dass du gerne im Free M verlängern möchtest.

LG

Danke für deine Antwort.

Ich hatte 2 Telefonnummer. Eine habe ich schon gekündigt. Aer jetzt mochte ich gerne beide mit Free M verlängern. Wäre es auch möglich?

Die Aktive Vertrag ist L

Hallo,

wird man dir bei der Rückgewinnung mitteilen. Hast du aktuell 2 Free L Boost Tarife?

LG

Hallo,

wird man dir bei der Rückgewinnung mitteilen. Hast du aktuell 2 Free L Boost Tarife?

LG

Ich habe jetzt eine Free L Boost. Die andere Nummer ist jetzt bei ein andere Netz . Aber ich möchte die Nummer mitnehmen.

LG

Hallo,

Free M Partnerkarte für 14,99€ kannst du zum bestehenden und dann verlängerten dazubuchen. Rufnummernmitnahme nach Aktivierung in „Mein o2“ beauftragbar.

LG

Hallo @Eddie80 ,

ich konnte dir ein Angebot nur für den Vertrag mit der 673 zusenden. Über die Email kommst du zu unserer Landingpage, du kannst es dir dann in Ruhe anschauen und auch direkt hierüber annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

 

Schöne Grüße, Sven

@Eddie80 Konntest du bereits einen Blick auf das Angebot werfen?

Gruß
Antje

Deine Antwort