Gelöst

Wer hat auch die vertraglich vereinbarte Hardware Zugabe (Huawei Tab) nicht erhalten?



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Eine Frage: Das Tablet kommt nicht, weil vielleicht die IMEI für die Aktion nicht geeignet war/ist?

 

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es hier so etwas einmal gab. Möchte mich jetzt nicht darauf festlegen, kann es mir auch nur einbilden.

Hallo,

bezüglich Deiner Frage zu IMEI kann ich das mit Sicherheit verneinen, also die Aktion läuft unabhängig von der IMEI.

 

Aus heiteren Himmel hat sich Curved bei mir gemeldet und sich für die Verzögerung entschuldigt und nochmal deutlich gemacht, dass der Provider für die Auslieferung der zusätzlichen Hardware verantwortlich ist. 

O2 entschuldigt sich für O2. Aber meine Hardware habe leider immernoch nicht. 

Meinen Willen haben sie gebrochen und einen Kunden weniger!

Danke für die Bemühungen.

 

Das ist die Seite vom Portal Curved.

Wie ich bereits sagte, ist der Betreiber des Shops ein anderer. Entsprechend hat der Shop auch eine eigene Datenschutz-Seite

https://shop.curved.de/datenschutz/

In Ordnung, dann sind es zwei verschiedene Betreiber, wenn es Dich beruhigt. 

Tatsache ist auch, dass sich Curved Shop kurze Zeit nachdem ich die Frage in die Community geschrieben habe am 28.10 gemeldet hat, siehe Screenshot und nein, ich habe schon lange keine  Anfrage an Curved gestellt, dennoch beziehen die sich konkret auf meine Fragestellung in der Community. Misteriös von wo die Kundennummer bzw. Rufnummer haben...

 

Zum Thema zurück, was schlägst Du vor, was ich unternehmen kann, außer meiner falschen Beschuldigungen?

Bezüglich der Bedingungen (zur Gratisware) bin schon ziemlich genau. Ich habe den Vertrag scheinbar über eine Tochtergesellschaft in die Wege geleitet, die wiederum als Vermittler für die Dachorganisation dient. Beide schoben sich anfänglich den schwarzen Peter gegenseitig zu und der letzte Stand ist, angeblich laut O2-Mitarbeiter, dass das Tablet meinem Vertrag zugeordnet ist aber seitens Hersteller, die Lieferung zu denen noch nicht erfolgt ist... Komischerweise variieren die Aussagen der O2 Mitarbeiter. 


 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Da ist die „Tochtergesellschaft“ dein Ansprechpartner. 

Gibt es keine Dokumente, wo dies vermerkt ist? 

Lieferschein? (Tablet zusammen mit dem Handy auf dem Lieferschein vermerkt)

Bestellbestätigung?

Tochtergesellschaft? Meinst du vielleicht Curved?

 

Keine Ahnung, du schreibst etwas “bedeckt”

 

Gibt es keine Dokumente, wo dies vermerkt ist? 

Lieferschein? (Tablet zusammen mit dem Handy auf dem Lieferschein vermerkt)

Bestellbestätigung?

Tochtergesellschaft? Meinst du vielleicht Curved?

 

Keine Ahnung, du schreibst etwas “bedeckt”

 

Natürlich gibt es Dokumente, in denen die Zugabe klar angegeben ist und nein, es ist im Lieferschein nicht vermerkt. Genau es handelt sich um Curved. 

Danke im Voraus

Da ist die „Tochtergesellschaft“ dein Ansprechpartner. 

Ich wär auch davon ausgegangen aber O2 hat mir mitgeteilt, dass sie mir das Tablet zuschicken werden, wenn es soweit ist. Deswegen die Irritation. 

Eine Frage: Das Tablet kommt nicht, weil vielleicht die IMEI für die Aktion nicht geeignet war/ist?

 

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es hier so etwas einmal gab. Möchte mich jetzt nicht darauf festlegen, kann es mir auch nur einbilden.

Benutzerebene 7

Hallo @Maiko88 ,

 

im Kundenkonto ist mir die Bestätigung für den Mobilfunkvertrag und die Auftragsbestätigung für das Handy ersichtlich. Falls es sich um ein Bundleangebot über Curved handelte, läuft das Tablet separat über diesen Anbieter. Stand in der E-Mail evtl. ein Lieferzeitraum?

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 7
Abzeichen

Du müsstest das mit dem Support von Curved-Shop (shopmaster) klären. Die haben das Tab ja angeboten.

Deine Antwort