Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weltzone 4

  • 10 May 2019
  • 1 Antwort
  • 266 Aufrufe

Ich würde gern eine meiner Nummern für die Weltzone 4 frei schalten lassen .
Finde dafür aber keine Option und im Kundenservice am Telefon erreiche ich niemanden
icon

Lösung von bielo 10 May 2019, 07:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/

Wie kann ich Daten in Ländern der Weltzone 3 und 4 nutzen?
Im Ausland (Weltzone 3 und 4) angekommen, wird per SMS der Hinweis verschickt, dass nun das Data Pack World aktiviert werden kann. Eine Antwort per SMS mit dem Inhalt WORLD reicht für die Aktivierung. Es werden 50 MB Datenvolumen für 4,99 Euro aufgebucht. Mit Verbrauch der 50 MB, spätestens aber nach 24 Stunden wird die Internetverbindung automatisch beendet. Darüber informieren wir per SMS. Das Data Pack World kann jederzeit wieder aktiviert werden, mit einer erneuten SMS mit WORLD. Sollte die SMS nicht mehr verfügbar sein oder kommt diese nicht an, kann eine SMS mit WORLD an die 80112 geschickt werden. Die Kosten für den SMS-Versand betragen 49 Cent bzw. 59 Cent – abhängig vom Land.

Deine Antwort