Hallo an das Service-Team,
ich möchte hiermit die Weitersurfgarantie kündigen.
Vielen Dank im Voraus
10.08.2022
Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / o2_Antje
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenHallo an das Service-Team,
ich möchte hiermit die Weitersurfgarantie kündigen.
Vielen Dank im Voraus
10.08.2022
Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / o2_Antje
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenHallo,
kannst du dies nicht selber, weil du die WSG mit Inklusiv Datenvolumen hast?
LG
Ich habe viel gesucht, aber weder in der App noch hier auf o2online.de die entsprechende Möglichkeit gefunden. Das Forum hier ist ja voll von solchen Anfragen bzw. von Kunden, die selbst die Option nirgendwo finden konnten ...
Hallo,
hast du diese Form, kannst du nicht selber kündigen:
diese kannst du selber abbestellen:
LG
Hallo
herzlich willkommen.
Super, dass du bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
In deinem Vertrag ist die von Vilureef angesprochene Weitersurfoption mit Inklusivvolumen inkludiert.
Ich habe die Option jetzt rausgenommen, du solltest jetzt auch zeitnah eine Bestätigung dazu erhalten.
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.