Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weitersurfgarantie kündigen


Hallo, 

Ich habe heute einen Anruf zur Vertragsverlängerung bekommen und diese zugesagt. Der Kundenservice sagte mir dass ich von nun an 16,99 € zahle, aber die Weitersurfgarantie (die ich nicht benötige, da ich das Datenvolumen nur zu 50% verbrauche) über die App kündigen kann, wodurch ich bei 11,99 € monatlich lande. Dies möchte ich gerne abbestellen, finde in der App aber keinerlei Möglichkeiten dies zu ändern. 

 

Kann mir da jemand von den Moderatoren helfen? Vielen Dank!


11 Antworten

Hallo,

warte erstmal die Tarifmigration ab. Denn vorher kann man nichts ändern. Vielleicht ist sie morgen schon verschwunden.

LG

Hallo @Lindalini,

wie schaut es aktuell bei dir aus? Ist das Pack mit der Weitersurfgarantie noch vorhanden bzw. konntest du es in der Zwischenzeit kündigen oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis

Hallo @Lindalini,

wie schaut es aktuell bei dir aus? Ist das Pack mit der Weitersurfgarantie noch vorhanden bzw. konntest du es in der Zwischenzeit kündigen oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis

Hallo,

die Weitersurfgarantie ist leider immer noch vorhanden. 
 

Viele Grüße 

 

.

 

Hallo @Lindalini , 

vorab erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Gerne habe ich einmal die Weitersurfgarantie für dich entfernt. 

Dazu solltest du in Kürze auch eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Hallo auch an @Vero_8.

Dir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns!

Bei dir soll ebenfalls die Weitersurfgarantie deaktiviert werden?

 

Liebe Grüße

Manuela

Nein  ich hat meine frag versehentlich  als Antwort auf diese frag geschrieben.

Wollte die Nachricht komplett  löschen ist aber leider nicht möglich daher der Punkt 

Hallo @Vero_8 , 

ach so, ich verstehe. Lieben Dank für die Aufklärung 😊

Für die bessere Übersicht lasse ich deinen Punkt einfach mal stehen, wenn das für dich in Ordnung geht.

Übrigens: Falls du mal Lust hast ein Gerät zu testen und einen Bericht darüber zu schreiben, dann ist unser Bereich Testgeräte & Reviews genau das Richtige für dich! Schaue gerne mal vorbei 😉

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo Manuela,

 

Ja klar kein Problem der Punkt kann gerne stehen bleiben.

 

Werde bei Zeiten mal vorbei schauen bei Testgeräte & Reviews.

Liebe Grüße

Vero

Hallo Manuela,

ich habe das gleiche Problem mit der Weitersurfgarantie, da ich diese nicht benötige und weder über die App noch über die Website kündigen kann.

Kannst du die Funktion bei mir bitte auch deaktivieren?

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße

Max

Hallo,

dort kannst du sie selber kündigen: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG

Hallo @MaxHolz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Communty 😀

Wie ich sehe, warst du mit Vilureefs Tipp bereits erfolgreich (Danke dafür 💐)

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Bei uneseren o2 News  findest du z.B. folgenden Artikel

Gruß, Solveig

Deine Antwort