Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie kündigen


Wie kann ich meine  Option “Weitersurfgarantie” kündigen.

Sie wird in Kürze kostenpflichtig. Ich benötige sie nicht und bin nicht bereit dafür 5 Euro pro Monat zu bezahlen. Online im Portal war es mir nicht möglich….

Weitere Frage: Gibt es eine Vertragsverlängerung, bei der mir nicht irgendeine Option zugebucht wird, auf die ich dann aufpassen muss, dass sie kostenpflichtig wird ?

Danke

 

icon

Lösung von Vilureef 16 May 2022, 17:07

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

steht bei dir in „Mein o2“ unter Internet nur die Weitersurfgarantie oder auch noch das Inklusiv Datenvolumen?

LG

Dort steht nur die Weitersurfgarantie

Hallo,

dann kannst du es nicht selber abbestellen, da die Weitersurfgarantie mit deinem Inklusiv Datenvolumen verknüpft ist. Ich empfehle dir die Kündigungsvormerkung in „Mein o2“ zu nutzen, dann sollte sie bei einer erneuten Vvl wieder für 24 Monate rabattiert sein.

LG

Hallo @Deisterfluse,

schön, dass du dich hier meldest und bereits Infos von Vilureef erhalten hast.
Die Option kann ich gerne für dich kündigen, soll dies zu sofort erfolgen oder möchtest du noch bis zum Ablauf der Rabattierung im Juli warten?
Gerne erstellen wir dir auf Wunsch auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung ohne Weitersurfoption und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Besteht daran Interesse?
Falls ja, wie viel Datenvolumen ist im neuen Tarif gewünscht und soll auch ein Handy ins das Angebot mit eingebunden werden?

Gruß
Antje

@Deisterfluse Hast du dich bereits entschieden zu welchem Datum die Deaktivierung vorgenommen werden soll?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Hallo rsurfgarantie bitte zu sofort kündigen. 

2) Ja, ich bin an einer Vertragsverlängerung interessiert,  OHNE Weitersurfgarantie.

3) ich benötige keine neues Handy

4) Bezügl. Datenvolumen im neuen Vertrag. Ich habe derzeit einen S-Vertrag und bin damit ausreichend versorgt. 3GB reichen völlig.

Vielen Dank 

Carola 

@Deisterfluse Ich habe die Option beendet, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine Mail erhalten haben.
Die Verlängerungsangebote habe ich mir ebenfalls angesehen.
Auf den aktuellen o2 Free S könnte ich im Rahmen einer Verlängerung keinen Rabatt vergeben, dafür allerdings auf den o2 Free S Boost mit 6 GB, welcher dann auch preislich attraktiver ist.
Das Angebot hab ich dir jetzt mal per Mal zugesendet und hoffe es gefällt dir :)

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Gruß
Antje

@Deisterfluse Konntest du bereits einen Blick auf das Angebot werfen?

Gruß
Antje

Ja, ich habe mir gerade das Angebot angeschaut.

3GB würden auch reichen. Mit dem Rabatt ist das Angebot allerdings auch interessant.

Vielen Dank für deine Mühe.

@Deisterfluse Sehr gerne.
Vielleicht kommt ja unerwartet mal die eine oder andere Situation, wo doch etwas mehr Volumen als normal benötigt wird und dann hast du einen Puffer :)
Das Angebot ist ja auch noch etwas gültig und du hast noch Zeit in Ruhe zu überlegen.
Ich wünsche dir einen schönen Start in den Feiertag und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort