Hallo, ich habe Werbung für einen kostenlosen (!) Tarifwechsel erhalten. Wenn ich das online aufrufe, soll ich doch 40€ zahlen.
ist das eine irreführende Werbung?
Hallo, ich habe Werbung für einen kostenlosen (!) Tarifwechsel erhalten. Wenn ich das online aufrufe, soll ich doch 40€ zahlen.
ist das eine irreführende Werbung?
Per Post
Herzlich willkommen in unserer Community
Selbstverständlich stehen wir zu unserem Schreiben und dem exklusiven Bestandskundenangebot, entschuldige, dass dir das Angebot online nicht genau so angezeigt wurde.
Konnten die bereits die Kollegen der Kundenbetreuung weiterhelfen?
Falls nicht kümmern wir uns gern, einfach melden.
(das Angebot ist bis 31.07. buchbar, mehr dazu findest du hier: https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/mehr-mobile-freiheit-wir-bieten-euch-ein-kostenloses-tarif-upgrade-535675)
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ich habe den Tarifwechsel gebucht. Die Wechselgebühr war nun plötzlich 40€ . Bitte kümmern Sie sich um die Erstattung. Vielen Dank.
Hallo
hattest du dich noch mal mit den Kollegen der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt?
Liebe Grüße,
Melanie
Die Hotline ist geschlossen und der Chat wurde abgebrochen. Also nein
Hallo, jetzt wurde die Gebühr berechnet!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.