Hallo zusammen,
ich bin Ende letzten Jahres zu o2 gewechselt und hatte und habe immer noch keinen Wechselbonus bekommen (ingesamt 100 Euro, 24x5 Euro). Hatte von meinem Schwiegervater den Vertrag auch zu o2 gewechselt und da ging das reibungslos. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht lag es daran, dass die erste SIM Karte nicht bei mir ankam und dann erst nach Monaten einen Ersatz bekam?
Ich habe damals ein S21 Ultra 5G bestellt und mit einer Testkarte von o2 ging das 5G reibungslos...einsetzen und lief. Mit meiner Vertragskarte bekomme ich nur 4G und habe (bis auf einen kompletten Reset) bereits alles getestet, was ich im Netz gefunden habe. Zwischendurch ging es genau einmal, aber ging dann irgendwann nach einem Neustart nicht mehr.
Haber daher heute auf die eSim gewechselt (wollte es eh mal testen) und ich bekomme immer noch “nur” 4G, obwohl 5G ganz sicher hier vorhanden ist.
Vielleicht kann sich hier jemand meiner Annehmen und diese beiden “Altprobleme” beseitigen? Das wäre sehr nett! :)
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen